Uchiha Clan (Naruto Ultimate Ninja 4)

wisst ihr was genau mit dem Uchiha Clan passiert ist ?

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 22:27 von hanstitan

25 Antworten

soweit ich weiss wurden die doch alle ausser sasuke itachi und madara uchia getöttet von itachi als aufnahmeprüfung bei akatzuki

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 22:36 von maksimus

ne eben nich die gummibären haben den clan ausgelöscht

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 22:42 von BuLLeT96

ah bullet musst du immer mit einer dummen bemerkung kommen ?

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 22:47 von maksimus

genau genommen hab ich noch gar nicht angefangen mit dummen bemerkungen zu kommen armer kleiner maksipups

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 23:14 von BuLLeT96

also itach war ein spion von konoha der alles überwachen sollte weil die ältestenangst htten das der uchiha clan die kontrolle übernimmt dann hat itachi denn auftrag bekommen alle uchihas umzubringen aber nur sasuke konnte er nicht töten(bla geschwister-liebe halt^^) er wollte aber das alles geheim ist und itach wollte dann halt als verbrecher weiterleben und dann hat itahi kurz vor seinem tot sogut wie alles gesagt aber er wurde dann von tobi gefangen genommen und dort hat sich dann alles geklärt^^ ENDE^^

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 23:37 von Flacsh3

ein freund von mir hat mir gesagt itachi is 5 jahre vor
dem angriff auf denn uchia clan

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 09:01 von Akatzuki98

gestorben

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 09:13 von Akatzuki98

Nö Itachi ist 13 Jahre alt als er den Uchiha Clan ausgelöscht hat, er war 6 Jahre alt als Madara mit dem Kyuubi Konoha angegrifen hat.

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 09:17 von gelöschter User

aber wer war dann der typ der gegen naruto gekämpft hat?
oder sasuke gegen itachi da hat er eine geister kraft

Antwort #9, 21. Juli 2009 um 09:33 von Akatzuki98

ich hab gegen naruto gekämpft.

Antwort #10, 21. Juli 2009 um 10:02 von gelöschter User

ich aber auch

ITACHI IS A BAD BOY

Antwort #11, 21. Juli 2009 um 10:57 von gelöschter User

Und ich plane es ;)

Antwort #12, 21. Juli 2009 um 12:05 von gelöschter User

madara hat den clan ausgelöscht !
und itachi hat es sasuke nicht gesagt also itachi wolte dass sasuke ihn hasst weil er wissen wollte wie stark er ist !
Also hat itachi nur seine eltern umgebracht mehr nicht;D

Antwort #13, 21. Juli 2009 um 13:15 von SasoriFromRedSand

ITACHI IS A BAD BOY

sry sasuke das ich es dir nicht gesagt habe

Antwort #14, 21. Juli 2009 um 13:52 von gelöschter User

and i'm the perfect girl. ^^.

Antwort #15, 21. Juli 2009 um 14:07 von gelöschter User

wer hat NuN4 schon durch ?

Antwort #16, 21. Juli 2009 um 14:13 von SasoriFromRedSand

ich, schon ganz lange und schon 9 mal

Antwort #17, 21. Juli 2009 um 14:52 von gelöschter User

itachi hab dich gekillt ätsch :D

Antwort #18, 21. Juli 2009 um 14:50 von gelöschter User

unser itachi is unsterblich :P
wir sind alle unsterblich

Antwort #19, 21. Juli 2009 um 14:57 von gelöschter User

sasuke64 haste nich er hat sich mehr oder weniger selbst gekillt du nobody

Antwort #20, 21. Juli 2009 um 15:41 von BuLLeT96

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

Antwort #21, 21. Juli 2009 um 15:49 von gelöschter User

seh ich genauso.

Antwort #22, 21. Juli 2009 um 15:56 von gelöschter User

nicht schlecht was ihr alles wisst
aber am genausten hats Flash gewusst
Itachi arbeitete für konoha und dürfte nicht zulassen dass der Uchiha Clan die macht übernimmt und und es gab noch ein grund wenn der Uchiha clan die macht übernommen hätte würde es ein bürgerkrieg in konoha auslösen somit würde konoha geschwächt und könnte sich nicht verteidigen deshalb hat Itachi mit Madara Uchiha alle mitglieder ausgelöscht außer sasuke aus geschwisterliebe und bullet hat auch recht oder wer es auch immer war dass itachi nicht getöttet wurde sondern er stirbt und übergibt sein mangekyo sharingan und die fähigkeiten sasuke

und Konan(avatsuki)you a beatiful girl

Antwort #23, 21. Juli 2009 um 17:45 von hanstitan

ja ich wusste es^^(bin ich stolz auf mich^^)

und ja konan is a beatiful girl^^

Antwort #24, 21. Juli 2009 um 19:31 von Flacsh3

aber das ist voll das letzte Itachi hat doch nur die befehle von konoha ausgeführt und nach dem er es getan hat wurde er als ein abtrüniger ninja bezeichnet es hat ihm doch auch nicht gefallen seinen ganzen clan zu erledigen


wenn jeman weiter darüber reden will ich erstelle noch ne frage mit Itachi

Antwort #25, 21. Juli 2009 um 21:08 von hanstitan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)