Zanmatou (FF X)

hilfeeeeeeee jojinbo setzt bei mir nicht mehr zanmatou ein
ich habe ohm 100000 gil gegeben aso das dreifache wie sonst damit er zanmatou macht aber er macht nur wakizashi
ich habe gelesen dass wenn er stirbt dass seeeeeeeeeeehr schlecht für zanmatou sein soll
und bei mir ist er schon mindestens 5 mal abgekratzt
was kann ich machen um die chance für eienn zanmatou zu erhöhen

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 22:33 von dohald

6 Antworten

gieb ihm dein ganzes geld wenn er extase hat und dann kommt es nach ein paar mal sicher

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 22:58 von Deoxis12

Wenn du dein verhältnis verbessern willst.Dann kämpfe mit ihm gegen schwächere monstern,damit er nicht abkratzt.Und gib ihm immer die extase von Yuna(das mag er sehr) und etwas gil(so viel zu bezahlen brauchst du auch nicht).Wenn er seinen Hund einsetzt dann weiß du das sein verhältnis fählt -1,von den anderen 3 Attacken steigt der Verhältnis von vis zu +4.Und niemals ihm 0 gil geben oder sofort zurückrufen oder das er getötet wird.Sonst fählt sein verhältnis von bis zu -20.So kannst du dann ausrechnen wie du es wiedergut machen kannst.

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 13:58 von gelöschter User

dann ist mein verhältinis wert bisjetzt ja schon bei -200
ich bin erledigt

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 18:03 von dohald

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich weiß zwar nicht wo die grenze liegt,aber so schlimm ist das nicht.Gib ihm immer etwas Gil so 100 oder 1000 wenn du reich bist und die Extase von Yuna,dann kannst du das schnell wieder gut machen.

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 18:34 von gelöschter User

jop danke

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 17:59 von dohald

aber gerne doch!

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 18:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)