Nach dem Al Mualim Tod ist. (Assassin's Creed)

Dann kommt man ja wieder aus der Animus Maschine raus.Und kann dann plötzlich das Adelsauge einsetzten.Dann sieht man ja das die Frau ein Assasine ist weil sie ja Blau ist.Und der Doktor böse weil er Rot ist. Muss ich dann den Doktor umbringen ?
wenn ja womit?


Ich habs mal nicht getan und ging wieder in die Animus Maschine rein,dann kam ein "zusätzliches Gedächtnisabschnitt".

Was ist das ?

ich würde es ja herausfinden aber ich hab verbot :S
und will es unbeding wissen.

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 23:02 von Al_Massiva_8

9 Antworten

Nein, man kann ihn nicht umbringen, das Spiel ist da fertig, im zusätzliche abschnitt kannst du glaubs noch alle flaggen sammeln und templer abmurksen und so.

PS: dass die frau eine assassinin ist, sieht man schon früher.

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 03:09 von Sam_Fisher

Hmmm... IS mir gar nicht aufgefalle das die Frau ein Assassine ist.. Naja ich muss unbedingt besser aufpassen

Und zu deiner Frage: Du musst in dein Schlafzimmer gehn und das Adlerauge benutzen. Da siehst du an der Wand was interesantes und dann ist es wirklich aus. Das mit der Wand wierd angeblich noch in Assassin Creed 2 erklärt... Frue mich schon drauf.

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 09:00 von Winta09

man kann aber noch in diese raum wo der Doktor un die Frau geredet haben als du sie belauschst hast man brauch dafür aber erst diese stifte um dann kann mit noch bei dem computer zusätzliche information lesen

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 11:45 von Terrorist94

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
also wenn du das adler auge hast, ist das spiel noch nicht vorbei! du musst erst in das zimmer gehen und über dem bett die wand mit der adlersicht anschauen!

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 15:53 von gamezocker4

ach so ok.

aber wie meinst du das man die frau schon früher als assasine sieht ?

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 01:01 von Al_Massiva_8

Da:
Spulst du vor bis 2:58 da siehst du, dass sie an der linken Hand keinen Ringfinger hat.

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 01:14 von Sam_Fisher

und was bedeutet das ?

wieso hat sie keinen ringfinger an der hand ?

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 14:53 von Al_Massiva_8

der ringfinger wird durch das hiddenblade ersetzt

Antwort #8, 22. Juli 2009 um 15:08 von gamezocker4

aha ok danke

Antwort #9, 22. Juli 2009 um 15:44 von Al_Massiva_8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)