Welt 47/48 (Die Stämme)

Ich weiß es ist noch nicht offziell abber vll weiß ja i-einer schon etas von W47/48 :/

Danke schonmal vorher für die Antwort und bitte schreitb nicht "das dfindet man auch in wiki!" xD

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 23:08 von pokemon_mistery-dungeon-fan

5 Antworten

Hab nirgendswo darüber was gefunden denke aber das die nach der Ferienzeit rauskommen werden, wegen der Serverüberlastung

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 11:39 von heinz_peter

schaue im wiki-.-














dann weisst du das so etwas erst kurz vor start der welt veröffentlicht wird

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 13:24 von GALLE

oh.. ja halt´s ma... !

Und wenn du richtig meine Frage lesen könntest wüsstest du das ich wissen will ob schon jemand was weiß weil es ja noch kein off. Datum gibt !

Ich schaue schon ejden tag ni den "news" !

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 15:59 von pokemon_mistery-dungeon-fan

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
SCHAU HALT IM STÄMME FORUN-.-
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=96...
wenn jeder im forun wiki und hilfe nachschauen würde wären hier niemals DUMME fragen-.-

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 16:11 von daddyeinbein

Du meinst dann wären hier garkeine Fragen !

Da kommen doch wenn ich etwas eingebe alle möglichen Treffer nur nciht die die cih will und wiki mag cih eifnach ncith das ist zu umständlich !

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 18:27 von pokemon_mistery-dungeon-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)