2 Fragen zur Hauptquest und zu einem Gegner (Fallout 3)

Ich habe folgende Probleme:

1. Ich bin nach einer Mission wo ich ein Modul gewisses besorgen muss. Darf ich jetzt noch weiter machen oder soll ich hier vorerst stoppen und die anderen Quests machen um alle Trphäen zu erhalten, oder kann ich das später immer noch ?

2. Ich bin in Vault 92 gegangen und bin dort auf ein Mirelurkkönig gestossen. Aber egal mit was ich in Abschisse es nütz nichts egal ob Alien Blaster, Kampfflinte oder Strumgewehr. Ist dass normal ?

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 23:26 von curoking

5 Antworten

1. ja wenn du dir das modul holst triffst du auf farefanks (vieleicht dein zükunftiger begleiter) und danach kommst du automatisch nach rave rock dem hauptqautier der enklave
und dann kannst du normal weiter machen es wimmelt dann nur überall von enlklave soldaten sonst aber nichts

2. die könige gibs eigentlich überall und sind normalerweise sehr leicht zu killen da die nicht so ein harten panzer haben wie die andern
ich glaube das ist unnormal ^^

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 00:22 von Spielesuchti

zu 2 : des is mir auch mal bei ghulen passiert , du musst einfach speichern und neu laden , dann sind sie wieder besiegbar.

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 12:26 von kanzlertruthahn

@spielesuchti: meinst du vielleicht fawkes? xD

ja ich würde auch am betsen laden dann müsst es weg sein ^^

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 14:34 von Psycho-Kashi

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Ich habe es heute nochmal versucht und es hat geklappt. Als ich aber Gestern dass Spiel mehrmal neu Geladen habe hat es nichts genützt xD

Ja, Ich glaube auch er meint Fawkes der ist Nähmlich schon lange mein Partner.
Ich brauche noch ca. 5 Nebenquests bis ich alle Trophäen der Quests habe. Darf ich jetzt in der Hauptquest der Bruderschaft noch zum Aufbereiter folgen oder soll ich zuerst die Nebenquests machen ?

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 14:55 von curoking

falls du broken steel nicht hast , mach nebenquests , weil das spiel sonst endet.

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 15:15 von kanzlertruthahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)