frage zu fifa 09 (Fifa 10)

ich habe auf FIFA 09 sehr viele spieler selber erstellt und aber weiß jetzt nicht wie ich sie weiter verbessern soll. alle meine spiler haben nur bis ca. 75 weiter kann ich sie nicht verbessern weil mir die ERFahrungs-Punkte fehlen. wie bekomme ich sie?

Frage gestellt am 20. Juli 2009 um 23:26 von ps3_vs_xbox360

6 Antworten

mit dem "be a pro-modus" dort musst du mit deinen spielern spielen und sie verbessern... doof ist nur das du ja eben nur einen zur zeit spielen kannst...

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 23:24 von MarVioH

wie überträgt die stärke sich auch auf den normalen spieler?

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 22:01 von crookedi13

geh auf spielernwtwicklung und stell spieler entwicklung auf automatisch (FALLS DU DAS MEINST) dan bekommt er immer punkte wen er spielt wen er gut spielt halt mehr und wenn er schlecht spielt eben weniger

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 23:49 von roxas_93

die punkte die der spieler nach dem spiel bekommt verteilen sich von selbst oder du verteilst sie ...

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 23:56 von MarVioH

sagen wir mal ich hab einen spieler erstellt der hat ges 60 und dann mache ich BE A PRO und der spieler wird auf 80 verbessert, und dann will ich freundschaftspiele oder tuniere machen hat er dann 60 oder 80 ges?

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 19:20 von ps3_vs_xbox360

dann hat er auch 80ges wenn die saison abgeschlossen ist ... also ich habe das auch gemacht und habe schon 2 spieler auf 99ges und mit den mach ich auch den managermodus ... ( dort haben die auch 99ges)

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 19:29 von MarVioH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)