Lulus Ekstase (FF X)

Ich weiß nicht ob ich nur zu blöd bin oder das es bei mir nen Fehler ist, deswegen wollte ich mal hier nachfragen.

Also wenn ich Lulu mit Ekstase angreifen lassen will erscheint ja, wie bei allen, ein Fenster wo ich was machen muss um die Attacke noch zu verstärken.
Aber bei mir will sich diese Leiste nicht erhöhen.

Könnte mir vielleicht irgendjemand mal verraten was ich da bitte falsch mache? denn ich würd Lulus Exkstasen gerne auch verwenden.

Vielen Dank im vorraus ^^
Liebe Grüße Momoko-chan

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 00:01 von Momoko-chan

4 Antworten

Du musst einfach den rechten Analogstick im Uhrzeigersinn drehen.

Schon wächst die Zahl.^^

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 23:59 von sin-slayer

Das ist alles?
OMG xD
Und ich dachte da steckt ein ausgetüfteltes System hinter.

Danke für die Antwort.^^

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 00:13 von Momoko-chan

Ich hätte mir ein kompliziertes System ausdenken können.
Aber das wäre mir jetzt zu anstrengend.^^

Und mach dir keine Sorgen. Ich war auch mal ein Anfänger der sich diese Frage gestellt hat.^^

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 00:12 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Man kann auch gegen den urzeigersinn drehen.
Wie es jedem gefählt.
Aber je größer ist das Zauber,umso weniger Combos kann man schaffen.Aber dafür mächtiger.

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 14:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)