also wer noch fragen zum thema F3 hatt soll fragen ich kann (fast alles) beantworten ^^ (Fallout 3)

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 06:35 von Nightmare360

25 Antworten

also ich habe noch nicht so viel erforscht kenne bis jetzt nur höchstens 35 makierungen außerhalb von der stadt unten rechts also kannste mir ne genauere beschreiben oder ein link zu ein bild schreiben der zeigt wo underworld ist?

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 11:32 von damien1994

ach ne ist schon gut habe ne seite gefunden wo man alle findet

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 11:34 von damien1994

lol Ok!

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 11:33 von Nightmare360

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ooh sorry ich finds noch nicht mal auf der landkarte wenn ich underworld schreibe oder museum auf suche schreib komms nicht kannste mir doch sagen xD

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 11:41 von damien1994

Klaare also ich will ma hoffen dass du weist wo washington dc liegt also der haufen unten rechts duch ne metro in der nähe kommste auf jeden fall zu promenade (achtung gut bewaffnen supermutys mit dicken wummen und auf jeden fa ma stimpacks mit nehmen) und irgend wo müste ein guhl auf der Glaub linken seite rum laufen da is auch gleich die tür ins museum von drinnen aus gradewegs vorne duch die tür und du bist in underworld (will hoffen dass es geholfen hatt^^)

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 11:42 von Nightmare360

ach so ja da führt ja auch die mission von trhee dog hin bin grad da und ich weiß das da mutanten sind die haben meine sklaven begleiterin umgebracht dann habe ich sie alle gekillt voll die hur... jetzt muss ich mir eine/n neues begleiter suchen wo muss ich denn rein hidtory oder technology?

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 11:51 von damien1994

Mhhhh Glaub Geschichts museum und wenn du in dem eingangsbereich n kreis mit pc`s und im hinteren bereich N mammut und n dino skelett und die grosse tür WO Underworld drauf steht biste richtig^^

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 11:50 von Nightmare360

ja ok gucke mal danke man

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 11:55 von damien1994

Np immer doch ^^ wenns noch mehr gibt frag weiter ^^

Antwort #9, 21. Juli 2009 um 11:54 von Nightmare360

hi brauche hilfe
habe cut will mir uncut holen ist es riechtig
das der speicherstand bleibt
und ob das dann überhaupt brutaler wird
?

Antwort #10, 21. Juli 2009 um 12:10 von seppi360

ja der bleibt zu 100% war bei mir auch so btauchst keine abgst zu haben un ja es wird brutaler

Antwort #11, 21. Juli 2009 um 16:14 von Vault-Man

Ich habe auch ne Frage oder zwei ^^
Habe 161 Orte entdeckt.
165 Orte soll es ja geben.
Kann aber echt nichts mehr finden?

Antwort #12, 21. Juli 2009 um 17:36 von gelöschter User

http://agentpothead.com/fallout3.swf

verwende unten die Legende dann wird es übersichtlicher
und ne genaue karte von DC gibt es auch

Antwort #13, 21. Juli 2009 um 18:48 von Spielesuchti

Danke ^^
Hab noch ne Frage ( nur die BS haben )
Ich besitze ja die PS3 und muss ja noch auf BS warten.
Habe meine Skills alle auf 100.
Bleib ich dann hängen wenn ich ein Level höher komme?

Antwort #14, 21. Juli 2009 um 22:45 von gelöschter User

wurde gepatched (zumindest für pc und xbox) da bleibt es nicht hängen. die failstation is mit den patches ja nen tick hinterher, aber ich denke das wenn bs für die FS3 released wird sollte das auch gepatched sein, und daher nicht hängenbleiben

Antwort #15, 22. Juli 2009 um 11:51 von Vault-Boy

Loooos FS3 ich pack mich nimma ^^
endlich einer der versteht was die zukunft is Xbox und pc aber meiner meinung only 360

Antwort #16, 22. Juli 2009 um 12:43 von Nightmare360

is doch so^^
failstation suckt mehr denn je^^

bevor ich mir ne FS3 hol kram ich meinen gamecube wieder raus xD

Antwort #17, 22. Juli 2009 um 13:09 von Vault-Boy

Oder meine alte Xbox :P

Antwort #18, 22. Juli 2009 um 15:22 von gelöschter User

oder mein SNES, das is wenigstens kult^^

wobei ich sogar nen c64 der FS3 bevorzugen würde (kultig eben^^)

das einzige was an der failstation gut is is final fantasy, aber die kommen ja mittlerweile auch schon fürn ds raus XD

aber ich sag nur halo^^ allein deshalb is die 360 besser als die fs3, und die ganzen dlc's dies auch nur auf der box gibt^^

Antwort #19, 22. Juli 2009 um 15:33 von Vault-Boy

Falsch !
Vergiss Gran Turismo 5 nicht.
Trotzdem macht es die Shitbox nicht besser ×D
Jeder der ne Shitbox hat sagt das sie besser ist als FS3 und das gleiche andersrum !

Antwort #20, 22. Juli 2009 um 17:44 von gelöschter User

Naja die einzige Playstation die ich hab is die Psp..benutz ich aba auch nur wenn ich unterwegs bin oda Artikel hier reinzusetzen :P

Antwort #21, 22. Juli 2009 um 18:53 von gelöschter User

failstation is doch erlich sch*** würd mir nie eine holn selbst wenn daas nächste fallout nur für das ding rauskomm würd nie im leben

Antwort #22, 22. Juli 2009 um 20:23 von Vault-Man

Schön für dich ×D

Antwort #23, 22. Juli 2009 um 23:02 von gelöschter User

rage87 du bist der einzigste der diese meinung vertritt, xbox is halt besser, auch n kumpel von mir der ne ps3 hat, bereut es dass er sich ne ps3 gekauft hat.

Antwort #24, 23. Juli 2009 um 09:13 von gelöschter User

lasst es nich in nem welche konsole is besser flamewar enden (das sehn auch die mods nich gern^^) auserdem würden die fs3liebhaber es eh nich zugeben, das die andere besser sein könnte XD

konzentrieren wir uns wieder aufs beantworten von fragen ;)

Antwort #25, 23. Juli 2009 um 12:03 von Vault-Boy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)