guten Morgen leute (Pokemon Platin)

ich hab wieder probleme mit meinem ARmodul. ich habs zwar irgendwie geschafft max geld zu kriegen aber ich weiß net wie ich des geschafft hab.
Kann mir des bitte jemand nochmal erklären wie ich die codes eingeb und ich die cheats auf dem DS benutzen kann.

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 08:47 von Killerdomdom

3 Antworten

guck mal da steht ja bei dem cheat du musst L+R drücken bevor du das machst gehst du auf trainerpass oder wie das heißt guckst das geld an gehst wieder raus und klickst wieder drauf und wo der bildschirm schwarz ist d rückst du das ganz schnel.

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 08:52 von skill_no2

hast du schon Codes eingegeben? wenn ja dann musst du auf dein Cheat gehen:durch Wände, Maximal Cheat.Oder bei jeden Cheatmodulist eine Cd drin und ein Kabel Instarlier die Cd dann musst du dein Cheatmodul mit den Kabel verbinden und an Pc stecken dann kannst du dir was runterladen

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 09:01 von gelöschter User

aber WO muss ich die cheats eingeben auf dem pc oder ds?

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 09:06 von Killerdomdom

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)