Rätsel 94 (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

Rätsel 4! Raus mit der Kugel! 4
Helft mir bitte! Ich krieg das nicht hin! Hilfe!
Thx im vorraus!

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 09:06 von JAnosh

1 Antwort

1.schiebe die beiden untersten lila klötze so das du du den blauen einen nach links schieben kannst.
2.schiebe den grünen klotz auf der rechten seite ganz nach unten und die anderen beiden lila klötze auch.
3.schiebe den oberen blauen klotz nach rechts und die kugel einen nach unten und dann nach rechts.
4.schiebe den grünen klotz nach oben und den gelben klotz in der mitte nach links.
5.schiebe den oberen der beiden lila klötze auf der rechten seite einen nach links und einen nach unten und den blauen klotz nach unten.
6.schiebe die kugel rechts oben in die ecke und den blauen klotz von eben dahin wo die kugel eben noch gelegen hat.
7.schiebe den lila klotz über dem grünen klotz unter die rechte ecke vom blauen klotz und die kugel nach unten.
8.schiebe den oberen der beiden lila klötze dahin wo die kugel eben noch gelegen hat und den anderen eins nach oben.
9.schiebe die kugel eins nach links und den grünen klotz ganz nach oben.
10.und jetzt musst du nur noch die kugel ins schwarze loch schieben.

hoffe konte dir helfen!^^

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 16:30 von peach44

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)