2. Tempelraum (Lost in Blue)

Hi, ich weis einfach nicht wie ich die Kisten schieben soll. Ich habe auch leine Ahnung, wie ich auf die andere Seite kommen soll. Bitte helft mir !

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 09:21 von _Luciagirl_

9 Antworten

Hallo,
schiebe den linken Stein nach unten.Schiebe den rechten Stein nach unten. Schiebe den mittleren Stein nach rechts. Schiebe die Kiste nach oben. Fertig :o)

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 09:57 von gelöschter User

thx. Wie muss man die Kisten in diesem Raum schieben, wo man 2 Kisten zum schieben hat und solche Schalter. Und wie kommt man auf die andereb Seite ? Danke schon mal

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 12:19 von _Luciagirl_

Hallo,
welchen Raum meinst du denn? Den ersten?
Gruß

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 15:03 von gelöschter User

Ich glaube schon. ich bin dafür irgentwie zu doof xD

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 14:39 von _Luciagirl_

Hallo,
im ersten Raum schiebst du beide Kisten nach unten und dann jede Kiste 1x zur Mitte hin. Du kannst höchsten ber 2 leere Felder springen. Dann trittst du auf den Schalter beim Eingang. Der Raum füllt sich nun mit Wasser und die Kisten fangen an zu schwimmen. Wenn das Wasser nicht mehr steigt, kannst du über die Kisten zur anderen Seite springen. Dort trittst du automatisch auf den Schalter, der den Raum sozusagen in diese Position speichert. Denn du musst die Ruine zwschendurch verlassen, da du oder Skye sonst sterben könnten. Die Ruine verlässt du am besten durch den Wasserzulauf. Wenn du da reinspringst, kommst du im Grasland wieder raus.
Die erste Antwort, die ich dir gegeben habe, ist dann die Lösung für den nächsten Raum :o)

Antwort #5, 25. Juli 2009 um 11:11 von gelöschter User

danke ! Jetzt bekomme ich das auch hin ! :D

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 15:27 von _Luciagirl_

Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich das im 3. Raum machen soll weil der kann doch nicht schräg springen?

Antwort #7, 13. September 2009 um 16:16 von Andre0204

Hallo,
Raum 3:
Schiebe die linke obere Kiste 1x nach links und dann nach unten.
Schiebe die linke untere nach oben und dann 1x nach links.
Schiebe die obere rechte Kiste 1x nach rechts.
Schiebe die untere rechte Kiste 1x nach rechts.

Antwort #8, 13. September 2009 um 18:02 von gelöschter User

komisch, wenn ich die Kinsten nach unten und dannn in die Mitte schiebe und dann auf den Schalter trete passiert nichts ...

Antwort #9, 06. April 2010 um 11:31 von _Luciagirl_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)