Level für die Pokemon Liga (Pokemon Platin)

Auf welchen Level sollen diese Pokemon sein, wenn ich gegen die Top 4 antrete:

Chelterrar
Galoppa
Toxiquak
Bojelin
Togekiss
Luxtra

danke

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 09:17 von gelöschter User

21 Antworten

alle auf ungefähr lv 60

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 09:32 von Killerdomdom

60...
ja ich werd dann so 58 - 62 machen.
hoffe das reicht...

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 09:31 von gelöschter User

Chelterrar Lv.62
Galoppa Lv.60
Toxiquak Lv.59
Bojelin Lv.60
Togekiss Lv.61
Luxtra Lv.61

Viel Glück

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 09:38 von Asstrainer2D

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
danke :)

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 09:38 von gelöschter User

ach ja die pokemon sind nicht gecheatet

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 10:16 von gelöschter User

Lv70 ist gut

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 10:42 von gelöschter User

ok mal schaun

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 10:41 von gelöschter User

Ich hatte die Liga in meinem ersten Spielstand mit Pokis auf Lvl 55 geschafft ;) Hast du ein Pokemon das Eisstrahl behersscht für Knakrack von Cythia...

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 11:13 von Cena99

ja, mein Bojelin kann Eisiger Strahl ^^(Eisstrahl)

Antwort #9, 21. Juli 2009 um 11:16 von gelöschter User

Okay wie ist der Spezial Angriff von dem?
Und der Angrff? Grad mal bitte schrieben.
Und die Attacken von dem Bojelin.

Antwort #10, 21. Juli 2009 um 11:20 von Cena99

die werte kann ich dir nicht sagen, die verändern sich ja wenn ich bei der pokeliga bin. ich bin in der Siegesstraße und nachher trainiere ich ja noch laaaaaaaaaaaaange
aber Attacken: Knirscher, Eisstrahl, Surfer, Kaskade

Antwort #11, 21. Juli 2009 um 11:22 von gelöschter User

Die Attacken sin dnicht gut für Bojelin, bojelin spielts du lieber mit Physischen Attacken, heißt Surfer weg, brauchste aber noch für die Siegesstraße und Eisstrahl weg, dafür noch Eiszahn und Wasserdüse...
Probiers dann mal aus, wenn dein Bojelin höheren Angriff als Spez Angriff hat dann mach es so ;)

Antwort #12, 21. Juli 2009 um 11:27 von Cena99

Wasserdüse ist schwach und wann erlernt es Eiszahn?
Werte BISJETZT:
xD komische Werte:
Angriff: 119
Sp.Angriff: auch 119

Antwort #13, 21. Juli 2009 um 11:27 von gelöschter User

Wasserdüse ist nich schwach, du hast Erstschlaggarantie für Gegner wie Rihorior ist es sehr sehr nützlich nur mal so zur Info ;), bring ihm Eishieb bei bei dem Typ neben Weideburg, der will nur ein paar Stücke.

Antwort #14, 21. Juli 2009 um 11:33 von Cena99

1. Mal sehen wer nachher siegt. Angriff oder Sp. Angriff
2. Wo ist der mit die Stücke!? den find ich nie

Antwort #15, 21. Juli 2009 um 11:34 von gelöschter User

Du verlässt Weideburg nach links gehst durch das komische Moorfeld und dann in das Haus wo die Schirmdame davor stehet rein. Dort ist der, dann sprichste den an und der fragt dich wem er Attacken beibringen soll, dann gehste auf Bojelin nimmst Eishieb und zack, oder für Eiszahn musste zum HerzschuppenAttackenhelfer, der bringt Bojelin eiszahn bei,

Ich denke der Angriff siegt wenn du in der Siegesstraße trainierst ;)

Antwort #16, 21. Juli 2009 um 11:41 von Cena99

ok mal sehen.
Wie viel Gelbstücke brauche ich für Donnerschlag?
Und wie viel Indigostücke für Eishieb?
HELP

Antwort #17, 21. Juli 2009 um 11:40 von gelöschter User

Weiß ich nicht, wieso Donnerschlag, mach lieber Eiszahn für Eishieb ;)

Antwort #18, 21. Juli 2009 um 11:45 von Cena99

Sag mir dann Bescheid, welcher Wert höher ist, trainier lieber auf Angriff ;) sonst ist Knirscher nicht so stark...

Antwort #19, 21. Juli 2009 um 11:53 von Cena99

1. Donnerschlag ist für mein Toxiquak
2. Wie kann ich es auf Angriff spezialisieren? Aber ich würde doch lieber Sp. Angriff, weil dann wäre Surfer und Eisstrahl nicht so stark, und Eisstrahl ist besser als Eishieb.

mal sehen

Antwort #20, 21. Juli 2009 um 13:34 von gelöschter User

Ne, auf Angriff bekommt es mehr Punkte wie auf Speziall Angriff, deswgeen zocken Attacken wie Eiszahn dann mehr ;)...

Antwort #21, 21. Juli 2009 um 14:53 von Cena99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)