Hilfe bitte (Pokemon Platin)

Könnt ihr mir hier bitte helfen, also meine Frage ist ob das für die Arena in Fleetburg reicht:

Tornupto: Flammenwurf, Erdbeben, Zertrümmerer, Ruckzuckhieb
Impoleon: Surfer, Eisstrahl, Tarnsteine, Schnabel
Metagross: Patronenhieb, Donnerschlag, Erdbeben, Hammerarm(Sternenhieb)
Aerodactyl: Fliegen, Erdbeben, Steinkante, Donnerzahn
Knarksel: Erdbeben, Drachenklaue, Schlitzer, Schaufler
Lucario: Drachenpuls, Aursphäre, Knochenhatz, Finsteraura

Sind alle auf Lv. 45 die Attacken werden für die Liga noch verbessert ;)

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 09:27 von Cena99

10 Antworten

Tornupto Ruckzuckhieb? ^^
na ja sie werden verbessert.
Ja, das reicht vollkommen, wenn nicht zu vollkommen.
Das Stärkste Pokemon von Adam ist ein Bollterus Level 40 oder 41.

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 09:27 von gelöschter User

Ja das reicht kleiner typ er hat stahl pokis

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 09:36 von 0the01

Es sollte mit vielleicht winzigen, wirklich winzigen, Problemen zu schaffen sein.
Aber du hast gute Typ´s in deinem Team, deshalb gehen sie nicht so leicht drauf!

P.S:nein, es sollte nicht mal mit winzigen problemen zu schaffen sein.
du schaffst das denk ich mal komplett ohne Probleme!

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 09:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Sehr gutes Team(jedenfallls für diesen Arenaleiter), denn du hast Boden- und Feuerattacken in deinem Team und die sind sehr effektiv gegenüber Stahl.

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 09:36 von gelöschter User

Okay, danke für die Ermunterung ;) hat mich Mühe gekostet die so hoch zu trainieren ;)

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 10:20 von Cena99

aber jetzt kannst du sie ruhig mal Standart trainieren.
Weil mit diesen Pokemon schaffst du die 7. Leiterin locker (Stärkstes Pokemon: Frosdedje Level 46) und den letzten in Sonnewik mit vielleicht ein paar Problemen, aber bis dahin werden sie ja noch mal höhergelevelt (Stärkstes Pokemon: Elevoltek Level 50)
Hast du AR?
Ich denke nicht das du Tornupto selber gefangen hast.

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 10:47 von gelöschter User

Ich hab mir ein Feuigel gecheatet und dann hab ich es mir gezüchtet, somit ist es ei original Feurigel ;), gegen den Elektro Fuzzi hab ich auch keine Probleme mit Erdbeben, gegen die 7. Leiterin kann auch mein Tornupto attackieren und siegen ;) , für die Liga trainier ich sie dann auf 60 und dann robb ich die auch weg. Dann die Legis fangen usw...

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 10:53 von Cena99

Aber du hast das wirklich toll gemacht das du so viel trainiert hast.
Jetzt brauchst du eigentlich nie mehr vor nem leiter oder der top 4 groß trainieren. Weil sie jetzt im normalen Spielverlauf schon hoch werden.
ich habe ein traunmagil gecheatet und es ganz viele Sonderbonbons (cheat) gegeben, aber dann fand ich es unfair, so "künstlich" hochzuleveln und hab es aus meinem team geworfen

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 11:05 von gelöschter User

Du hast es von Lamina gefangen stimmts ;), ich hab meine aber selbst bei diesem PokeFreak trainiert bei Schleide mit den Evoli Entwiclungen ;)

Antwort #9, 21. Juli 2009 um 11:12 von Cena99

ja weiß schon.
schlau von dir

Antwort #10, 21. Juli 2009 um 11:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)