pisloch (MH Freedom 2)

wie schafe ich es den zu besigen ich habe die tigrex rüstung und die teufelsklinge aber gegen seinen wasserstra kome ich nich an ich habe es schom mit schokfallen versucht aber die bringen nichs und wen er mich mit seinem kopf schlägt verlire ich mer als die halfte meiner leben ich will ihn besigen one mir eine neue rüstung oder wafe zu machen.

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 09:50 von eugenm

4 Antworten

der heisst doch nich pisloch na sag mal.
wenn du die tigrex rüssi hast dann hättest du den plesi vorher schonmal besiegen müssen.nimm eine rüssi die wasserabwehr hat und spring verdammt nochmal zur seite wenn er den strahl macht und immer drauf hauen und auf den bodycheck aufpassen mit tk schaffst den in 20min

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 13:05 von Kreatur_84

ich sage nur ein wort
nur ein einziges wort:
SCHALLBOGEN

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 18:31 von Serasskulus

dauert viel zu lange

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 18:39 von Kreatur_84

ist aber der sichere weg und das spart tränke
gnaz nach dem sprichwort
geduld ist eine tugend , nutze sie und mache dich stark

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 19:03 von Serasskulus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)