Schwierigster Stern (Super Mario Galaxy)

Hallo leute

ich hab das game durch und möchte fragen, welchen stern ihr am schwersten gefunden habt.

ich finde die lila münzen in der windgarten-galaxie am schwersten!

xD sonicmario

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 10:21 von gelöschter User

9 Antworten

Den Risikokomet in den Feuereruption und in der Phantomgalaxy, und den dritten Stern in der Höhlenverliesgalaxy wo man den Fisch durch die acht Ringe folgen muss, und noch die Schneekapselgalaxy.

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 18:26 von andi0345

Ich hab 119 Sterne und der der mir noch fehlt ist am absolut schwieriegsten(mit riesengroßem Abstand:DER GEHEIME STERN IN DER KANONENFLOTTEGALAXY. (wo man den Müll zerstören muss)

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 16:44 von DSi-gamer

das is nicht schwer
glaub hab so vier Anläufe gebraucht
der risikokomet in der Phantomgalaxy war schwer und die 100 münzen in der Phantomgalaxy war auch nicht leicht

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 20:40 von Bayer

der risiko komet in der phantom galaxy war am schwersten

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 21:35 von wiizocker1995

Eigentlich war alles einfach aber einen fand am schwersten und zwar den Lila Komet in der Spielzeug-Galxie wei ich bin immer in diesen Sumpf reingefallen und durfte alle Münzen nochmal sammeln.Besonders fies war es auch noch das der Stern wieder am Anfang war.

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 14:58 von Luigi-Is-The-Best

ich hab 119 sterne und dieser dumme stern in der spielzeug-galaxy,den krieg ich nich-.-

Antwort #6, 25. Juli 2009 um 11:44 von Woman09

Ich schliesse mich der Antwort von Luigi-Is-The-Best an. Habe viele Anläufe gebraucht. Dafür habe ich den Risikokomet bei der Phantomgalaxie beim 2. Mal geschafft.

Antwort #7, 28. Juli 2009 um 15:12 von Baselfan

Der Risikokomet bei der Phantom-Galaxy beim Geisterboss fand ich nich schwer. Dafür den Roten Komet bei den Feuereruptionen fand ich schwerer

Antwort #8, 29. Juli 2009 um 15:41 von Jark2

der geheime stern in der kanonenflotten galaxy also das zweite müllentsorgungsspiel und auserdem hab ichs noch nich mal geschaft weder das kommplete game durch noch das müllentsorgungsspiel

Antwort #9, 15. Oktober 2009 um 08:03 von Rayquaza2704

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)