Hilfe (FM 09)

Kennt einer ein Tutorial für Fussball Manager 09,weil ich sooooo schlecht bin.

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 10:42 von CRonaldo9

7 Antworten

nein leider ;)
aber erzähl mal wo hast du den Probleme ?
Fang mal bei einer schlechten Liga(ist Relativ) an z.B. die Schweizerliga nehm dir Basel und versuch langsam und langsam immer mehr zu erreichen .

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 16:24 von xx35izmirli35xx

echt guter tipp xx35izmirli35xx

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 20:07 von peopels_one

echt guter tipp peoples_one

b2t: also ich kenn keins aber schau mal bei youtube nach!
sons würd ich es sowie izmirli schon gesagt hat machen!

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 21:14 von bling

http://board.fm09.de/index.php?showtopic=10553

Guck mal hier, Tipps für eine erfolgreiche Saison. Das Forum ist ganz gut.

http://board.fm09.de/index.php?s=a1e82f1d163e63...

Das ist die Abteilung für Taktiken und so.

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 21:34 von Sonic_the_headgehog

Danke für eure hilfe.Ich habe mit Manu angefangen. Hab mir in der winterpause Ribery,Prog...(der Russe der bei zenit spielt,24),dann kommt ja noch tosic zu manu.Letztens habe ich erst 4:1 gegen West Ham United verloren und spiel mit wigan und
arsenal um dem 4.Platz.Ist es ein Omen wenn man nur Taktik macht
anstatt Training und taktik?

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 10:47 von CRonaldo9

Geh zum trainings Bereich und mach ein Mentaltraining wenn du es nicht gemacht hast das hilft .
Eigentlich hättest du mit Nani die bessere alternative als Ribery .
Mit welchen System spielst du denn ?
ich würd dir ein 4-4-2 empfehlen Mit Spielmacher & Sturmtank
also da ich nicht so mit ManU gespielt habe schreib ich vllt mit 2,3 anderen spieler :P

Rooney-Adriano(InterM)
Ribery-Carrick-Pirlo(ACM)-C.Ronaldo
Fabio-Ferdinand-Vidic-Rafael
Van der Sar
Dan bei der taktik
Einsatz :hoch
Pressing :eigene hälfte (in der pause nach Rückstand Überall)
Flanken :bei grossen spielern immer hoch
Abwehrreie :Tief
Spielmacher :Pirlo
Sturmtank :Adriano
So spiel ich oft und die null bleibt fast immer und mein Sturmtank wird fast eignt. immer Torschützen könig

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 11:11 von xx35izmirli35xx

Danke xx35izmirli35xx.Ich habe im Datenbankeditor schon C.Ronaldo zu Real geschickt für 93 Mio..Gibt es ein guten Ersatz für ihn und was hälts du von Pogrebnyak und Zhirkov?

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 12:30 von CRonaldo9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)