2 Fragen (RoM)

1st. Woher bekomme ich den Schlüssel für die Truhe hinter Bubsitan?(Elite Wolf)

2nd. Wie mache ich einen Manastein?
Welche Steine brauche ich dafür und ich möchte bitte eine Anleitung haben wo ich die Steine im Arkaner umwandler reinsetzten muss.

THX im Voraus

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 10:50 von Stuntmann

6 Antworten

Zur 1. Frage; keine Ahnung , wenn es eine quest ist dann hatte ich die nie, weil bin jetzt 44/33 und da glaub ich gab es die Quest noch nicht.
Zur 2. Frage; sorry aber schau ins Forum (runesofmagic.de) das ist schwer zu erklären..

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 22:24 von battlefield2

Hat sich schon erledigt. Ist voll einfach. Du musst ein Fusions Stein nehmen und eine Waffe (Egal welche).
Dann machst du beides hinein. So jetzt habe ich ne Manastein. Und um ein Manastein grad 2 zu bekommen brauche ich 3 Manasteine grad 1.

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 10:42 von Stuntmann

Wusste ich.
Du kannst auf Rüstungsteile nutzen.
Aber die 3 Manasteine müssen alle identisch sein um sie 1 grad raufzubringen oder?

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 10:35 von battlefield2

Nich Identisch nur den gleiche Grad.
z.B. einer hat +3. Weisheit und der andere hat +6. Stärke und der andere hat +4. Inteligenz
Dann kannst du den auch auf grad 3 machen.

Antwort #4, 25. Juli 2009 um 16:43 von Stuntmann

achso ok cool. danke

Antwort #5, 29. Juli 2009 um 13:17 von battlefield2

zu 1. bubsitan droppt den schlüssel ab und zu

Antwort #6, 04. August 2009 um 18:48 von slayer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)