khezuspezschnitt (MH Freedom Unite)

hi
ich hab jz den Khezu 3mal im großen wald auf stufe g gemacht (1mal gefangen,2mal gekillt) aber ich krieg einfach keine khezuspezschnitt! was muss ich machen ? brauch die nämlich für eifriges hackbeil

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 11:42 von Michii94

13 Antworten

mach roten khezu da bekommt man das besser ich brauch hauch noch dat scheiß teil

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 11:43 von khezu94

Glaub du musst mit ner Feuerwaffe den Rücken Kaputt machen . Ich krieg den auch net -.o

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 11:48 von Philip118

he wat labasse geht nich der rücken geht net kaputt

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 11:44 von khezu94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
es steht beim khezuspezschnitt: steak des ROTEN khezu, sieht gut aus ist aber nicht essbar
(beim bleichkhezusteak steht folgendes: steak des BLEICHEN khezu, sieht gut aus ist aber nicht essbar
mach am besten die quest mit den zwei roten khezus im sumpf
da kriegst du fast immer eins ;)

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 11:51 von killerx2

man bekommt auch vom normalen khezu khezuspezialschnitt

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 11:53 von jason11

ja ach aber sehr selten mein kollege hatt zwei gekriegt voll der glückspilz

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 11:51 von khezu94

hast du etwa schon mal eins vom bleichen khezu bekommen?
ich bisher noch nicht

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 11:56 von killerx2

thx all ich probier jz mal die roten khezus im sumpf
welche waffe ratet ihr mir ?

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 11:54 von Michii94

odysse?

Antwort #9, 21. Juli 2009 um 11:56 von Michii94

frostschlitzer wenn du auf ls stehst

Antwort #10, 21. Juli 2009 um 12:00 von Luxtratus

nein aqua wächter is 100 mal besser

Antwort #11, 21. Juli 2009 um 11:57 von khezu94

ich mag eig ls aber bei khezu nehm ich leiber n schwert

Antwort #12, 21. Juli 2009 um 11:59 von Michii94

ich hab einen bekommen weil der einen fallen gelassen hat (wenn es auf dem boden gläntzt muss du da sammeln)

Antwort #13, 21. Juli 2009 um 13:49 von Babelon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)