Questgegenstände. (Oblivion)

Hey.Leute.
Ich habe eine Frage:
Ich bin jetzt Grey Fox und wollte mein Inventar mal wieder aufräumen,da waren folgende gegenstände,wo stand,dass ich sie nicht ablegen kann,weil es questgegenstände sind:Schuhe von Jak Sprungferse,Rettungspfeil.Warum geht das nicht?

Und noch eine Frage:
In Bravil gibt es ja Ein Haus,dass Skooma-Höle heißt.Davor stehen immer Zwei Männer,mit Skooma-Flaschen in der Hand.Gibt es nicht auch eine Quest dazu?Und wenn,wie kann man sie Machen.?

Thx im Vorraus.

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 12:04 von champderstrassen

8 Antworten

1. eh naja die stiefel würd ich nicht wegschmeißen und den rettungspfeil brauchst du noch?!
2. dunkle bruderschaft

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 13:20 von maierthomas44

1.Wöfür brauche ich denn den Rettungspfeil?!

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 17:28 von champderstrassen

wenn du bereits noctunals kutte hast, bist du graufuchs. der pfeil wird daher nicht mehr benötigt, ich vemute, als du mit den pfeil der statue in den mund geschossen hast hast du ihn wieder aufgenommen. die stiefel von jak werden normalerweise vernichtet, wenn du sie getragen hast als du durch den schacht im zimmer des kaiserlichen magieers gesprungen bist. wenn du sie also nicht bei den sprung getragen hast, bleiben die beim character. aber es gibt einen cheat wie du das zeug trotzallem ablegen kannst, wenn es dich stören sollte sieh mal unter cheats zum spiel nach hier auf dieser spieletipp seite

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 18:12 von Finkrek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Es gibt auch einen Mod, der das Ablegen von Questgegenständen erlaubt. Aber fragt mich bitte nicht, wo ich ihn gefunden habe.

Ach ja, es geht aus dem Grund nicht, damit du nach dem Ablegen eines solchen Gegenstandes ihn nicht verlierst, denn du brauchst sie in der Regel für Quests. Wäre ja auch ärgerlich, wenn du z.B. den Ring, der einem von Uriel Septiem am Anfang des Spieles gegeben wurde, verkauft hättest und nun nicht mehr weißt, welchem Händler du es gegeben hast. (Außer du willst alle Händler Tamriels durchsuchen oder du hast keinen Bock den Hauptquest durch zu Spielen.) Wenn du vertehst was ich meine.

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 20:54 von gelöschter User

welchen ring? das ist doch ein amulett

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 20:53 von maierthomas44

Misst, hab ich verwechselt. Ich hab schon das ganze Spiel mit allen Gilden durch, da kommen schon so einige Amulette und Ringe zusammen, in so fern...

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 21:08 von gelöschter User

okay^^

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 21:18 von maierthomas44

Ich finde den Cheat nicht.Wie geht der denn?

Antwort #8, 28. Juli 2009 um 10:34 von champderstrassen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)