Die letzten % (GTA San Andreas)

Also: Ein paar Fragen:

1. Wie schaffe ich die Zero Missionen? (sind ja nur 3, genaue Beschreibung wäre gut)
2. Gibt es bestimmte Punkte oder Stellen in der Stadt wo ich die Taxi-, Krankenwagen-, Bürgerwehr- und Zuhältermissionen am besten schaffe?
3. Wäre es nützlich mir noch die Freundin Barbara "zuzulegen"? (keine Bußgeldstarfe und kein Waffenverlust nach Verhaftung)

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 12:37 von Ceysi

5 Antworten

1.
Bei der ersten Mission kannst du die ganze Zeit,den Cheat "alle Fahrzeuge im Umkreis zerstören" eingeben.
Bei der zweiten Mission brauchst du einfach nur `n bisschen Übung.
Bei der dritten Mission solltest du am besten zu erst alle Panzer ausschalten und dann erst die Wege frei machen.

2.Am besten eignet sich Angel Pine.Aber auch bei den Dörfern in der Wüste,kannst du gut Nebenmission machen.

3.Aufjedenfall.

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 13:03 von CrIzzY

Ok, noch was zur Bürgerwehr Mission, ich hab mir nen Rhino geklaut, soll ich das mit dem machen?

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 14:06 von Ceysi

1.1: Den Cheat "Alle Wagen im Umkreis zersötren".

1.2: Lande immer hinter den Kurieren, um sie dann erst zu töten.

1.3: Das schaffst du auch allein.


2. Taxi: Las Venutras
Krankenwagen: Angel Pine
Feuerwehr: Los Santos
Bürgerwehr: Nimm einen Hunter. Dann ist es egal, wo du die Mission machst.
Zuhälter: Los Santos.

3. Auf jeden Fall. Außerdem würd ich noch Kathie als Freundin haben(Falls du sie nicht schon hast). Sie sorgt dafür, dass du deine Waffen behälst, wenn du stirbst.

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 16:37 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Bürgerwehr geht am schnellsten mit der Hydra und dem Hunter.
Musst ausprobieren,womit du besser klarkommst.

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 22:20 von CrIzzY

Mit der Hydra kann man keine Bürgerwehr machen.

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 10:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)