passwort stealer (Habbo)

also ich abe mir passwort stealer gedouwnloadet und man sagte mir wenn ich das benutze kriege ich einen IP bann und kann nie wieder uf meinem pc habbo spielen stimmmt das? wenn nich habe ich angst das es in trojaner ist

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 12:47 von David-dd

8 Antworten

es kann schon sein. wenn jemand es bemerkt und sagt dann kann es schon sein das du gebannt wirst für immer!
also stehlen bringt nichts. aber habbo taler solltest du hacken sonst musst du viel geld bezahlen also taler runterladen musst du ist auch nicht illegal, weil ich eine seite gefunden habe das ist von habbo menager erstellt worden ist du musst dort nur dein namen und pass hin schreiben. wenns eine lüge ist? tya habe es nie aus probiert also lass erst dein freund aus probieren. xD
er soll spieletipps nicht kennen sonst kann er nach sehen was ich geschrieben habe

Antwort #1, 25. Juli 2009 um 15:13 von adem1996

lol ne du solltest nicht hacken und ja es gibt keine gratis taler wen du was herunterladest pass auf du wirst egbannt vom Mod oder das is betrug das gedownloadete shit um dich zu berauben.. und ja HACKEN darfst du nicht kennste ltd der hatte gehackt wurde für immer gebannt und musste buss zahlen etwa 1000euro also pass auf du solltest es nicht!

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 18:20 von CoD4-OnLiNe-FrEaK

*rülpps*

Antwort #3, 09. August 2009 um 09:57 von habboman33

Du musst aufpassen, wenn du jemanden Hackst kommen 2 Strafen auf dich zu

1. Hacken ist Verboten!
2.Diebstahl von Habbo Talern ist auch verboten, weil man diese Taler nur gegen echtes Geld kriegt, und wenn man diese durch hacken etc. klaut ist das so wie Diebstahl.

Antwort #4, 15. August 2009 um 01:35 von Nindendogs

die leute machen sogar videos in denen sie hacken O.O

Antwort #5, 30. August 2009 um 09:02 von bumblebeetheking

aber ich hab mal nen taler hacker gesehen, da schreiben die auf der seite dass sie die taler finanzieren. stimmt das?

Antwort #6, 25. Oktober 2009 um 18:53 von pikachupower1

XD wie alt bist du das du das glaubst? o.O

Antwort #7, 26. Oktober 2009 um 20:30 von bumblebeetheking

look at this.

Antwort #8, 27. Oktober 2009 um 10:52 von adem1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Habbo

Habbo

spieletipps meint: Virtuelle Hotelwelt mit hohem Communityfaktor. Pets und Möbel kaufen macht Spaß, auf Dauer nur was für Chatter.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Habbo (Übersicht)