Digitation (Digimon World)

Kann mir einer sagen wie lange es dauert vom ei bis zum ausbildungslevel von ausbildungslevel bis zum rokie und vom rokie bis zum champion ?
wäre sehr nett

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 13:29 von Kulix

11 Antworten

Von Baby zu Ausbildung: 6 Stunden
Von Ausbildung zu Rookie: 1 Tag 6 Stunden
Von Rookie zu Champion: im Idealfall 4 Tage 6 Stunden, kann bis zu 5 Tage 6 Stunden dauern, kommt immer aufs Champion-Digimon darauf an und ob die Bedingungen erfüllt wurden.

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 14:57 von LadySerenity

hein ist abe komisch ich hab ausbildung und es sin schon 3 tage vergangen

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 19:33 von Kulix

bist du dir da sicher? das geht nämlich nicht? was hast denn für eines? und trainierst du das ausbilkdungsdigimon im grünen Trainingscamp?

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 21:03 von Wieselchen18

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Finde ich auch ein wenig eigenartig, normalerweise variiert es nur beim Championlevel. Ich hatte noch nie eines in Ausbildung, das so lange gebraucht hat.

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 21:38 von LadySerenity

hast du es denn trainiert oder nur so gelassen? sag mir mal was es denn für eines ist bitte und ob du das gleiche schon einmal hattest und es da auch so lange gedauert hat.

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 21:48 von Wieselchen18

ich hab tanemon das pflanzen digimon und bisher ist mir das nicht passiert und ich hab mit ihmtrainiert im trainingscamp und jetzt sind es schon 9 tage vergangen und ich hab es immer noch

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 12:52 von Kulix

hattest du vorher schon mal tannemon? wenn ja dauerte es da auch so lange? naja aber ich würde es so machen das wenn es sich am 10- 12 Tag nicht entwickelt zu agumon gehen alle sachen abgeben und dann so hart das auch ist: Gegen ein digimon kämpfen und verlieren und das 3 x so damit du ein neues bekommst. So mache ich das zwar nie wenn ich ein digimon nicht haben will da ich es immer zu viel trainiere ihm nix zu essen geb usw. und dann stirbt es eben. du kannst aber pech haben das dein digimon dann attacken vergisst wenn es im kampf stirb. aber mehr als seltsam ist das schon. meinst du nicht auch? 9 Tage also das kapier ich echt net.

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 15:23 von Wieselchen18

ich hatte es schon und da wars net so ich schau dánn mal wie ich es mache danke aber und find dass auch sehr komisch weiss net wisou es so ist ich versteh es auch nicht aber ich werd jetzt mal schauen danke für die antwort

Antwort #8, 22. Juli 2009 um 20:23 von Kulix

immer wieder gerne^^

Antwort #9, 23. Juli 2009 um 15:49 von Wieselchen18

mach doch kalppen cheat wenn es immer noch nicht geht muss du es ledier einschläfern also tot machen aber das ist voll traurig ich wollte da s agumon umbringen weil es immer zu numemon wurde dann habe ich versucht ein nanimon zu kriegen aber ich habe centarumon gekriegt aber jetzt ist es an alters schwäche gestorben hab jetzt whamon tanemon kackt so klein aber whamon 7 mal so gross nein 10 mal so gross whamon kackt wie ultra oder mega

Antwort #10, 27. Juli 2009 um 22:11 von gelöschter User

also andere probleme hast du nicht? ich meine zu schauen wie der größen unterschied ist zwischen den kack haufen? außerdem hättest du doch den klappcheat bei centaurumon machen können dann hättest n ultra bekommen.

Antwort #11, 27. Juli 2009 um 22:37 von Wieselchen18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)