Weapon (Saints Row 2)

Heyy Leute,

ich habe eine frage...
Wie bekomme ich die Grenade die man durch L2 zünden kann?
Also du drückst R2 oder so dann legst bzw. wirst sie weg dann mit einem Knopf wird es gezündet.
Hat jmd den Code?

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 13:40 von CaDo-Ro

12 Antworten

ich leider nicht aber ich dachte man kann die kaufen bzw. finden das ist eigentlich immerr so naja fals ich den code finde geb ich dir bescheid wenn du ihn da noch brauchst

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 17:01 von Dragenslider

jo danke ;D

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 21:01 von CaDo-Ro

doch #949 der heißt umhängetasche voll dumm da weiß doch kein mensch was gemeint ist.

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 21:02 von werder_fan

stimmt manches is echt unsinig ich hab gedacht da kriegst de irgentwelche kleideung

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 23:34 von Dragenslider

dachte ich auch erst aber dann wollte ich es mal ausprobieren und schon hatte ich die pionierladung.

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 10:10 von werder_fan

Danke ;D
Achja werder fan hast du schon meine E-Mail gelesen ?

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 12:44 von CaDo-Ro

ja hab ich hab leider nur 75% naja aber besser als nix.

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 13:15 von werder_fan

egal ^^
ich schickste sie mir dann wenn du zeit hast? xD

Antwort #8, 22. Juli 2009 um 19:14 von CaDo-Ro

ja mach ich.

Antwort #9, 22. Juli 2009 um 21:40 von werder_fan

danke ;DDD

Antwort #10, 23. Juli 2009 um 12:45 von CaDo-Ro

ehm weder stirbt der charakter am ende wieder?
oder wenn man diese letze mission mit julius maht kann man dann noh weiter spielen oder kommt dann ende?...

Antwort #11, 28. Juli 2009 um 10:16 von rafetboy

also nein der charakter stirbt nicht und die julius mission da muss man ja die nummer vom dex haben aber die letzte mission is ne ultor mission und dann ist das ende die julius mission is ne extra mission.

Antwort #12, 28. Juli 2009 um 11:53 von werder_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)