luigi! (Super Mario 64)

hay leutz!
ich bekomme das i.wie nich so richtig hin..ich find das bild von luigi einfach nichalso an den sternen liegt es ja nich^^...
ich hab mir shcon ganz viel durchgelesen...ich versteh die beschreibungen aber nur so halb xDD...wer kann mir helfen?..?.?
GLG HelloKitty180

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 13:45 von HelloKitty180

12 Antworten

Hier kommt dein Retter, HelloKitty180! Ich beschreibe es dir ganz genau! Also Los!
Schritt 1: Sammle 15 Power-Sterne.
Schritt 2: Geh in den Hintergarten vom Schloß.
Schritt 3: Wenn du die Buu´s schon mal geplättet hast, schwebt jetzt links ein großer rum. Plätte ihn und spring in den Käfig.
Schritt 4: Betritt das Haus und Spiele den ersten Level. Du kannst auch einfach mit irgendeinem Move ins zweite Stockwerk springen.
Schritt 5: Geh nach rechts in den Raum. Dort ist auf einer flachen Anhöhe ein Fragezeichen-Block. Nimm die Power-Blume und schwebe nach oben. Dort ist der Weg zum Dachboden.
Schritt 6: Gleich wenn du den Dachboden betrittst, lacht dir Luigis Bild entgegen. Spring in das Bild, durchlaufe den Level und nimm König Buu-Huu auf die Hörner. Als Trophäe gibt es den Schlüssel zu Luigi´s Zimmer!

Wenn du es nicht schaffst, Fragen hast oder den Weg durch König Buu-Huu´s Welt nicht schaffst, dann frag einfach nach!
Ich helfe gern!

Viel Glück!

MfG
HollowLuigi

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 18:20 von HollowLuigi

xDDD allllso...ich habs ja son bissl kapiert...ich versteh bloß nich ganz...also..wenn ich ins schloß geh dann die treppe hoch und dann da..also da oben wo dann halt dieser rote kasten mit der power blume is...also(boa hört sich i.wie total unlogisch an...)wenn ich da jetzt stehe die power blumke nehme...was muss ich dann machen...ich find den weg zum dachboden nich...ich checks gerade i.wie überhaupt nicht mehr...xDDD hoffe du kannst mir nochmal helfen...xDD ich verzweifle sonst...^^

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 18:45 von HelloKitty180

kann dir auch helpen...nimm die powerblume und drück mehrmals hintereinander den b knopp.dann fliegste hoch.und dann ist weiter oben noch so ne kleine ebene...LG Lorra

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 18:52 von Lorra

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
thx aber bei mir geht das nich...egal wie oft ich b drücke... einfach von da wo ich stand b drücken...is egal wo ich steh ne?!

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 19:01 von HelloKitty180

joa...
halt unter der box stehn und dann springen und dann kommt ja die powerblume runtergeschwebt und dann biste eigentlich helium mario...

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 19:03 von Lorra

hmm...hab ich jka alles probiert...vl spring ich gegen einen andere block bzw gegen den falschen...ich spring gegen den der da is wenn ich ins schloß geh und dann da recht oben im 2 stockwerd...also da auf diesem balkon(hab jetzt gerade vergessen wie das geschr wird)...is das der richtige...i.wie klapppt das bei mri nich;(

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 19:10 von HelloKitty180

hhhmmmm...so genau weiß ich nich ob das der richtige bzw. falsche is...nochmal von vorne...mit mario in kurs 5 big boos ... im hintergarten des schloses.gehe in das gruselschloss hinein...die große treppe vor dir hinaufgehen und nach GAANZ rechts latschen...in dem raum ist ne bücherwand und ne erhöhte fläche,dort is eine rote box...rest antwort 5...<---das ist der weg zur box...dat höhrt sich jetzt doof an aba probeliers einfach nochmal von vorn oder...kp..XD

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 19:20 von Lorra

ohhh...dankkke...euch beiden xD ich war am falschen block xDD dank danke danke...LG

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 19:32 von HelloKitty180

gut...freut mich ..falls de noch fragen zum weg zu big boo hast ich bin noch on (und natürlich auch bestimmt noch andere!)

Antwort #9, 21. Juli 2009 um 19:33 von Lorra

juhhuu! endlich hab ich luigi xDD...ich hätt da noch ne frage...also ...ich bin jetzt mal wieder in ein level gegangen was ich schon total vergessen habe..da wo auch die grüne grotte und so ist..da ist doch so ein level in der wand..also einfach nur als wand..(xDD)wobiwaba wüste oder so xDD...aufjedenfall bekomme ich da das erste(leider xD) level nicht hin...:in den krallen des riesenvogels...kannst du mir da helfen?!..oder i.wer anders? LG

Antwort #10, 21. Juli 2009 um 19:49 von HelloKitty180

muss leider off...aber so stehts auf ner anderen internet seite:

"Um diesen nächsten Stern zu bekommen, macht euch auf den Weg zu den großen Säulen, die die Pyramide in der Mitte umgeben. Passt darauf auf, nicht in den Treibsand zu geraten, den man übrigens anhand der dunkleren Farbe erkennen kann.
Rennt eine Säule an der Seite herauf und wartet oben, bis der große Vogel mit dem Stern in seinen Krallen in eure Nähe kommt. Springt dann hoch und versetzt ihm einen kräftigen Schlag, worauf der Stern zum Ende der Pyramide fliegt. Um dort hinzugelangen, müsst ihr einen kleinen Umweg in Kauf nehmen. Geht zurück zum Start und daraufhin in die Richtung der großen, sich bewegenden Blöcke.
Folgt dem Pfad auf die linke Seite und achtet darauf, nicht von den Blöcken zerquetscht zu werden. Ihr solltet immer versuchen, unter dem Loch auf einer Seite des Blocks Schutz zu finden. Nun lauft an der Oase vorbei hin zu den zwei Säulen, in deren Mitte ihr den Stern findet.
--->Hoffe dat hilft wenn net dann muss dir n anderer helpen!
byebye,LG Lorra <---

Antwort #11, 21. Juli 2009 um 19:58 von Lorra

ja das hilft weiter xD habs geschaft*strike*-.-...xD danke lorra^^

Antwort #12, 22. Juli 2009 um 12:03 von HelloKitty180

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)