Gute Attacken (Pokemon Platin)

hallo,ich hab jetz 2 meiner 6 pokemon auf hunderttrainiert und möchte die anderen jetzt auch auf 100 trainieren.aber ich frage mich welche attacken ich denen beibringen soll,weil z.B. mein Arkani 3 Feuerattacken hat.Sagt mir bitte Attacken die ich den 4 anderen noch beibringen soll.wenn es Tms sind,bitte auch den Fundort dabei schreiben.

Ps:Die Pokemon selbst sind gesetzt,also nur Attackenvorschläge machn.
Arkani:lv.85
Flammenwurf,Feuersturm,Turbotempo,Hitzekoller

Staraptor:lv.84
Aero-Ass,Fliegen,Sturzflug,Nahkampf

Knakrack:lv.93
Drachenstoß,Draco-Meteor,Erdbeben,Knirscher

Raichu:lv.64
Donner,Volttackle,Donnerblitz,Rückkehr

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 13:52 von Zwerg008

10 Antworten

Raichu:Rückkehr gegen Schockwelle

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 13:58 von 0the01

Das ganze team ist ein STRATEGISCHER SELBSTMORD. sry aber... wenn du wirklich wissen willst, wie gut das team ist, geh auf pokemonexperte und battle gegen einen von da. Ich bin das orakel: Du wirst kläglich verlieren. lies dir die strategiethemen dort durch. am besten ALLE. und danach kannst du etwas bauen, das 100000-mal besser ist als das da. Raichu ist ein Looser Pokemon. Tut mir leid, aber irgendwer muss es ja sagen. Das ist nicht böse gemeint

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 13:58 von Libelle

boar weiste ihr imma mit euren scheiß strategien ne ich zock nich über wi-fi und auch nich auf irgendwelchen turnieren.ich hab mir einfach ein team aufgebaut mit pokemon die ich mag und das is mir scheißegal wenn ich auf solchen turnieren oda so verlieren würde ich will einfah nur wissen welche attacken ich denen noch beibringen soll

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 14:05 von Zwerg008

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Auf Knakrack Draco Meteor weg, und was genaueres als drachenstoss. Staraptor Fliegen weg, ersetz es am besten durch eine nicht-Flug-attacke, fliegen dauert 2 runden und das ist nicht... ach vergiss das einfach. Auf arkanie bitte hitzekoller weg, du hast scho Feuersturm. Am besten Donnerzahn Für Wasserpokis oder Eiszahn für Boden. Auf Raichu entweder Donner oder Volttackle weg, dafür was gegen Bodenpokemon (Eis oder Pflanze). so, ich denke das lässt sich machen.

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 14:08 von Libelle

ja das weis ich auch aber was genau

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 14:13 von Zwerg008

Das wird dir jetzt sicher nicht gefallen (aber ich habe keine Ahnung von Knakrack.) das hier noch weniger (aber auf pokemonexperte gibt es Listen von Sets für Knakrack. Auf smogon auch, musst halt den scheiss noch übersetzen) ich und meine Strategie. Nun, bessere sets kriegst du Nirgendwo. Smogon ist empfehlenswerter, da du dort so um die 10 sets in den verschiedensten varianten geliefert bekommst

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 14:15 von Libelle

Arkani: Hitzekoller weg
Staraptor: ist ok
Knackrack:Draco Meteor weg, das ist zu stark für ein Knackrack
Raichu: viel zu viele Elektro-Attacken, Donner weg

Note: 2-

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 14:42 von gelöschter User

ok danke für eure antworten

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 14:54 von Zwerg008

gerne.
Dein Team ist nicht so schlecht.
Aber bei schwereren Kämpfen hast du sicher etwas größere Probleme.

Antwort #9, 21. Juli 2009 um 15:02 von gelöschter User

libelle hat so recht. knackrack würde ich auf jeden fall physisch spielen das heißt ohne draco meteor,knirscher und drachenstoß wegen schlechter genauigkeit und statdessen mit wutanfall wegen stab kommt es auf 170 stärke feuerzahn und als boostmove schwerttanz. außerdem würde ich despotar spielen da es die fähigkeit hat einen sandsturm hervorzurufen und durch knackraks fahigkeit sandschleier erhöht es seinen fluchtwert

Antwort #10, 21. Juli 2009 um 22:33 von gigapflanze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)