letzter herzcontainer (Zelda Minish Cap)

in der stadt gibts dieses haus da wo man nur von hinten rein kommt wie komme ich da zu dem herzcontainer?

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 14:20 von lelewin

1 Antwort

hey lelewin,
es ist eigentlich ganz leicht aber leider sehr viel Arbeit.
Du benötigst alle von den kleinen Figuren, die du gegen Abgabe von Muscheln im Baum unten Links von Hyrule gewinnen kannst. Da du sehr viel Muscheln benötigst, gebe ich dir mal einen Tipp, wie ich es gemacht habe: Du musst dieses Hühnerspiel ganz oft machen, kaufst dir dann Muscheln und ziehst eine Figur, und mit etwas Übung wird dieses Hühnerspiel sehr leicht. Wenn du jetzt alle Figuren hast, gehst du zu dem Mann, der links neben dem Cafe in Hyrule sitzt. Den sprichst du an und dann lässt er dich in sein Haus ran. Ist viel Arbeit ich habe glaube ich so 3 Tage gebraucht aber es lohnt sich. Vile Spaß!
mfg sunny131993

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 21:18 von sunny131993

Dieses Video zu Zelda Minish Cap schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Minish Cap

Zelda Minish Cap

The Legend of Zelda - The Minish Cap spieletipps meint: Link macht mobil: Abwechslungsreiches Action-Adventure mit einem happigen Schwierigkeitsgrad. Da werden sogar Zelda-Veteranen gefordert.
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Minish Cap (Übersicht)