Legend of Zelda: Twilight Princess PORTALE (Zelda Twilight Princess)

Huhuuu, ich bin jetzt in der Wüste und will das Brückenteil zur Brücke von Eldin Warpen, allerdings habe ich da kein Portal, bin die Gegend jetzt komplett als Mensch und Wolf abgelaufen, aber nichts passiert, keine Riesenkäferviecher die ich besiegen muss... Kann mir jemand helfen?

Dankeschön...

Frage gestellt am 14. März 2008 um 09:31 von Graffity

6 Antworten

Welche Wüste meinst du? Die inder Nähe des Feuertempels? Oder die Gerudo Wüste?
Bei der Gerudowüste gibt es kein Brückenteil, also meinst du wahrscheinlich die 'Wüste' in der nähe vom Feuerberg.
Das Portal musst du aber haben, das ist da weiter vorne vorm Eingang des Feuertempels. Du musst dich als Hund vor der roten Glutbrocken stellen, Midna kommt dann und warpt das Ding.

Antwort #1, 14. März 2008 um 09:47 von Corristo

Ah, Moment ich habe totalen Quatsch hingeschrieben. Bitte ignorieren^^
Erkär mal genauer wo du da bist, und welche Waffe du als letzes gefunden hast. Dann kann ich mirn Bild machen.

Antwort #2, 14. März 2008 um 09:50 von Corristo

Hihi ok, ich habe den Hylia See fertig und bin in der Gerudowüste, habe das Portal dort geöffnet und wollte das Brückenteil nach Eldin warpen, da fehlt doch auf der Ebene ein Stück der Brücke... dort wo auf der anderen Seite der Gorone sitzt, oder gehört das da gar nicht hin? Habe das Brückenteil jetzt zu sämtlichen Portalen gewarpt, es passt nirgends, also nehme ich an das es dort hin muss. Die letzte Waffe die ich bekommen habe ist der Enterhaken!

Danke für die Mühe!

Antwort #3, 14. März 2008 um 09:55 von Graffity

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ich habs *hüpf*

Das passiert wenn man`s so eilig hat... Nun ist die brücke wo sie hingehört und ich kann endlich in die Drillhöhle!

Vielen dank nochmal!

Antwort #4, 14. März 2008 um 12:51 von Graffity

Hallo,
ich hab ein ähnliches Problem, Steh vor der Eldin-Brücke und will mich in die Gerudo Wüste warpen, dort gibt es aber kein Portal und ich weiß nicht wie ich den Stein für die Brücke bekommen soll.

Antwort #5, 15. März 2008 um 18:22 von sting1008

Du musst erstmal zu Fuss in die Wüste und dort die Schattenwesen besiegen um das Portal dort zu öffnen, das passiert direkt am fehlenden Brückenteil, das liegt in der Wüste rum, wenn Du Dich ihm näherst erscheinen die Schattenwesen... habe auch ewig gebraucht...und dann vor Verzweiflung mal hier in die Lösung gespickt...;-)

Antwort #6, 15. März 2008 um 19:42 von Graffity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)