Herzlose (KH Birth by Sleep)

wirt es in bbs nur unbirth geben weil nur weil ansem der weise eine forschung betrieb und xehanort sie weiterführte gibt es die herzlosen aber terra ist schon ein halber herzloser (war vielleicht schon einer)

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 14:38 von nintendogamer96

17 Antworten

die frage ist eigentlich unnötig natürlich wird es unbirth geben

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 14:52 von KingFalla

@KingFalla es wird gemeint ob herzlose im spiel vorkommen wenn ich richtig verstanden habe

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 15:47 von Aqua1996

nein herzlose wird es nicht in bbs geben,sie kommen erst später wen das KH weg ist und ihre macht ausbreiten können...

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 16:44 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
lol wie meinstu das wenn das kh weg is und sie ihre macht ausbreiten können?
und unbirth sind doch auch so was wie herzlose bzw ihre vorentwicklung oder rede/schreibe ich mist XD?

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 23:54 von Anryo

das kingdom hearts beschützt noch in bbs die planeten vor der dunkelheit.also können herzlose garnicht auf so ein planet rauf da sie noch von KH verschlossen sind also breuchten sie etwas um auf die planeten zu kommen und das können warscheinlich nur die seelen.

in KH und KH2 ist das KH ja versteckt vor der dunkelheit da sie übermächtig geworden ist und andere planeten haben sie ja auch schon verschlungen.

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 10:10 von olyndria

aber was ich nicht verstehe in kh2 ham die ja ding ich weiß nima de anfürer von der orga zerstört und damit war wo die niemande herkommen auch weg dann ham die noch gesagt das es nie eine welt ohne herzlose geben wird jetz sagst du doch oly theoretisch wenn die das kingdomhearts finden sind die herzlosen weg aber wo ist das kh und wenn es keine herzlosen mehr gibt gibt es seelen HÄ

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 10:48 von KingFalla

das kingdom hearts ist das licht

sagen wir mal so es giebtes 2 seiten einmal die dunkelheit und einmal das licht.

in bbs wurde das kingdom hearts von den meistern beschützt und konnte so mit aktiv sein und die dunkelheit davon abhalten auf die welten zu kommen.

also gab es keine herzlosen.also bleiben nur die seelen.es müssten also auch seelen geben die sich die macht der dunkelheit zu nutze machen um somit selber auf die welten zu kommen.

in KH und KH2 ist das kingdom hearts inaktiv und somit kann das kingdom hearts selber die welten nicht mehr verschliesen für die dunkelheit und das muss sora mit seinem schlüssel schwert übernehmen.

seit dem ersten teil weiß man ja das die dunkelheit schon ein par herzen von den welten bekommen hat.somit ist ja auch die dunkelheit stärker und somit müssten auch die ersten herzlosen entstanden sein.

wo das kingdom hearts ist weiß man nicht sora riku und micky haben es ja verschlossen.

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 12:25 von olyndria

ja das verstehe ich ja aber das ist dann ja ein endloser kampf auch wenn das kh aktiv ist dann müssen sie gegen die seelen kämpfen!

Antwort #8, 22. Juli 2009 um 18:49 von KingFalla

da wo dunkelheit ist ist auch licht.
oder ohne licht keine dunkelheit oder ohne dunkelheit kein licht.

heißt so viel licht und dunkelheit haben immer ein endlosen kampf.

wie man aber von riku natürlich weiß kann man die dunkelheit nicht nur für böse sachen nutzen sonder auch für seine eigenen intressen.

Antwort #9, 22. Juli 2009 um 19:42 von olyndria

aso jetz vertseh ich des

Antwort #10, 23. Juli 2009 um 11:17 von KingFalla

hey olyndra woher weissde so viel nicht das es schlimm währe nein ernst haft respekt

Antwort #11, 24. Juli 2009 um 17:07 von gelöschter User

timmmmmmi des sind die seiten un interresse für kh

Antwort #12, 24. Juli 2009 um 19:07 von KingFalla

könntt ihr mir mal ein paar seiten sagen

Antwort #13, 25. Juli 2009 um 07:46 von gelöschter User

wenn man bei der story in kh und kh2 aufgepasst hat ist es eigentlich nicht schwer das alles zu wissen^^


schade dass square enix noch nicht kh3 angekündigt haben da es am ende noch viele fragen gab

Antwort #14, 26. Juli 2009 um 17:16 von The_new_hokage

gibt es keine internet seite mit den neuesten news von kh

Antwort #15, 27. Juli 2009 um 11:11 von gelöschter User

doch die offiezele seite

Antwort #16, 27. Juli 2009 um 12:44 von KingFalla

kann mir jemand sie aufschreiben

Antwort #17, 27. Juli 2009 um 17:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)