Hyper Nook?!? (AC Wild World)

Aaaaalso... in irgendeinem Tippthrad steht, man muss für Hypernook 240.000 Strenis in diesem Laden da ausgeben und dann über die Wi-Fi nen Freund kommen lassen, erst dann würde man HyperNook bekommen. In irgendner Frage hab ich gelesen, man müsse nur die 240.000 Sternis bezahlen und HyperNook baut um, ohne diesen Wi-Fi-Freund da. Was stimmt denn nun? 240.000 Sternis + Wi-Fi oder nur die Kohle ohne Wi-Fi?

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 14:58 von gelöschter User

12 Antworten

das klappt auch ohne wi-fi

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 15:00 von Rammsteinfan

Und auch ohne Freund? Weil da muss ja angeblich irgendwer in meine Stadt kommen?

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 15:03 von gelöschter User

es klappt NUR mit wifi

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 15:03 von Appletree

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das isses was ich meinte, jeder sagt was andres :D

Aber was stimmt denn nun? ^^

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 15:10 von gelöschter User

hmm^^

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 15:12 von Rammsteinfan

im lösungsbuch steht: jemand muss drathlos deine stadt besuchen.

ich glaub drathlos heißt von DS zu DS. also ich hab keine wifi und so, aber ich hab schon oft von DS zu DS verbunden und ich hab hypernook.

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 15:15 von gelöschter User

das is ja blöd das es nich nur mit geld geht

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 15:18 von Rammsteinfan

ach des is ja doof :( über Wi-Fi wär das ja zu einfach gewesen...
Aber von DS zu DS wird schwierig, zumindest mal für mich ^^

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 15:21 von gelöschter User

Ich danke euch allen! :)

Antwort #9, 21. Juli 2009 um 15:22 von gelöschter User

es ist egal ob DS zu DS oder sich mit der wfc zu verbinden, jedenfalls MUSS jemand bei deinem mega nook mindestens ein item gekauft haben

Antwort #10, 21. Juli 2009 um 15:22 von gelöschter User

wo bekommt man den router?

Antwort #11, 21. Juli 2009 um 15:33 von Rammsteinfan

Man MUSS nicht unbedingt zwingend einen freund einladen. Ich hab hypernook mal OHNE freund bekommen (und ich hab auch bestimmt nicht so viel geld ausgegeben. Es dauert nur eben eine weile. Und nur weil das lösungsbuch das sagt muss es nicht stimmen.

Und zu dem der meinte es klappt NUR mit wifi: ICH HAB KEIN WIFI! UND ICH HAB SCHON DUZENDE MALE HYPERNOOK GEHABT!.

LG. Animal09

Antwort #12, 21. Juli 2009 um 17:48 von animal09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)