Gutes Team (Pokemon Platin)

Hallo,
Ich habe neu angefangen und wollte wissen welche pokemon ich noch fangen sollte Ich bin erst in Jubelstadt und habe diese Pokemon:
Plinfa
Staralilli
Sheinux
Was meint ihr ?
Danke schon mal.

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 15:17 von Idefixal

11 Antworten

welche level und attacken

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 15:20 von grexi

level?
die pokemon sind ok

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 15:20 von gelöschter User

Plinfa Lv.9: Blubber, Pfund, Heuler
Staralili Lv.5: Ruckzuckhieb, Heuler, Tackle
Sheinux Lv.5: Silberblick, Tackle

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 15:24 von Idefixal

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
fang liebe rnochmal neu an nimm panflamm und fang dir ein knospie und bamelin du kannst es bei sheinux lassen abe rfang dir umbedingt ein knacksel und entwickel es zu kanckrag stchalili kann auch bleiben du kannst iwan luxtra gegen elete austauschen wen du willst^^

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 15:32 von gelöschter User

sry meine elektek

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 15:33 von gelöschter User

ich möchte aber schon ein plinfa ich mag panflam nicht.

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 15:36 von Idefixal

naja dan hol dir ein ponita aber es reich nicht an panflam ran dein problem ich gebe hie rnur ein tipp da bamelin ein guter ersats ist

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 15:37 von gelöschter User

man kann ja beides haben oder und ein ponita fange ich sowiso

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 15:45 von Idefixal

Plinfa passt schon.Wenn du in der ERzelingen-Arena siegen willst, mach das:
Trainiere Plinfa Level 14
Trainiere Staralilli und Sheinux Level 11 oder 12
Fang dir ein Knospi vor Flori.
Fang dir ein Nebulak im Ewigwald.
Fang dir ein Ponita neben dem Radweg.

nachdem du das alles hast, trainiere wie gewöhnlich.
ach ja zur info:

Knospi entwickelt sich zu Roselia, das wiederrum entwickelt sich mit LEUCHTSTEIN (auf der Eiseninsel erhältlich) zu Roserade weiter.
Wenn du D/P hast tausche dein Alpollo (Entwicklung von Nebulak) hin und wieder zurück, dann hast du ein Gengar (Entwicklung von Alpollo)

Antwort #9, 21. Juli 2009 um 15:51 von gelöschter User

danke werd ich machen Nero

Antwort #10, 21. Juli 2009 um 16:04 von Idefixal

aber immer gerne ;)

Antwort #11, 21. Juli 2009 um 16:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)