3 fragen zusammen! (SmackDown 2009)

Hallo Leute,
ich spiele seit längerem SVR09 und komme nicht weiter.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

1.Wie bekomme ich gegen JBL 5 sterne?
2.Kann man den WCW Classic Worldchampion auch in der Kariere bekommen?
3.Wie bekomme ich die versteckten auszeichnungen?!

Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 15:18 von TheRanger80

6 Antworten

1. Am besten du machst die spetiellen matches (Ladder, ECW extreme rules, Hell in a Cell...) und die matches sollten etwas langer dauern als sonst.
2. Nein nur bei RtWM.
3. Ich glaub das findest du unter (Tipps+Cheats)

4. Gerngeschehen :)

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 17:12 von M_v_P

also antwort zu
1.du spielst bestimmt a die kariere um 5 sterne zu bekommen zie das match in die länge egal wie muss nur lange sein
2.glaub nur bei rtwm is doof das man nich mehr die funkion Championchip erstellen
3.du muust dafür die voraussetzung machen is schwer hab auch erst 2 is einfacher wen man die kännst hoffe konnte helfen

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 17:12 von Micky-296

die sprungattacke heißt;leap faith oder so ähnlich
und der schlagfinisher ist combination3

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 17:28 von KingCobra272

danke! zum punkt 3 bin ich jetzt nicht wirklich weiter und unter tips und cheats habe ich nicht wirklich was gefunden.

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 17:34 von TheRanger80

(sry war bei einer anderen fragen)
auszeichnung vom hall of fame bekommt man wenn man mit einen spieler karriere modus alle titel gewinnt und dann die meisten davon noch verteidigt

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 17:38 von KingCobra272

das habe ich ja gemacht in der hall bin ich ja schon aber den wcw classic titel habe ich bis jetzt nur im exebition modus gewinnen können.Kann ich den auch in der karriere gewinnen?!Und mit den versteckten auszeichnungen bin ich auch nicht wirklich weiter.

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 17:48 von TheRanger80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)