Verdopplungstrick ! (Oblivion)

Ich hab Shivering Isles und Nights of Nine auf meiner Xbox 360 installiert und diese dann an meinen TFT-Monitor angeschlossen jetzt funktioniert der Verdopplungstrick mit den Pfeilen nicht, der vorher am Fernseher funktioniert hat, also wollte ich fragen ob das am Bildschirm oder an den Erweiterungen liegt und ob mir jemand (bitte) helfen kann ?

Außerdém, wollte ich bei der Gelegenheit fragen wie der Schriftrollentrick funktioniert und was er bewirkt ?

Über (sehr) schnelle Rückmeldung würde ich mich freuen !

Frage gestellt am 14. März 2008 um 10:12 von Legendhunter

4 Antworten

-g- Den musst du dir merken...
Nein, das liegt am Live-Patch; der auch in SI drin ist.

Jetzt gehts nur noch mit dem Schriftrollen:

Du schwingst zB ein Schwert.
Noch während des Schwunges wechselst du ins Item-Menü.
Nun klickst du 2x eine Schriftrolle, von der du mehrere hast.
Und wirfst das zu multiplizierende Item ab.

Es werden nun so viele Items wie Schriftrollen fallen.

Antwort #1, 14. März 2008 um 11:27 von SoD-Shadow

Tut mir leid, aber ich verstehe nicht was du mit Live-Patch meinst, der in Shivering Isles (dafür steht doch SI) drin ist ? Was heißt Live-Patch ?

Was meinst du eigendlich mit -g- den musst du dir merken... ?

Liegt das jetzt am PC oder an der Erweiterung, das der verdopplungstrick mit den pfeilen nicht funktioniert ?

P.S.:Tut mir leid wenn das alles ein bisl ahnungslos klingt, aber ich verstehe halt irgendwie nicht was die alle mit ihren ganzen kurz gefassten texten ausdrücken wollen die klingen oft so dämlich !

Antwort #2, 14. März 2008 um 13:52 von Legendhunter

man muss garnix schwingen oder? bei mir muss ich da nix schwingen. Ich klicke einfach auf die Schriftrolle sooft ich die habe (5 gleiche Schriftrollen=5x klicken) und werf dann einen Gegenstand ab. Und schon liegen die Items da. Kannst dir ja zuerst eine Schriftrolle 20mal klonen und dann dann 20 mal auf die Schriftrolle klicken und nun einen gegenstand abwerfen, dann müsste der Gegenstand auch 20 mal auf dem Boden liegen^^

Antwort #3, 14. März 2008 um 14:00 von Quaresma77

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
@legendhunter
ein patch ist wie ein update das fehler wie den verdopplungstrick *löscht* also da oblivion älter ist als die erweiterungen und fehler im laufe der zeit entdeckt wurden haben die typen die es erfunden haben einfach ein patch oder update mit in die erweiterung gepackt damit die fehler behoben werden

Antwort #4, 15. März 2008 um 11:40 von EikvanDeik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)