wo kann ich steine verbessern (Metin 2)

hab gerade stein der vitalität bakommen möchte ihn aber noch auf +3 bringen bevor ich ihn einsetze. wo kann ich jamanden finden der ihn verbessert

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 15:37 von homeboy23

7 Antworten

glaube auf metin2.de geht das nich

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 15:47 von nicotantan

steine kann man gar nicht verbessern!

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 17:31 von Dark2888

doch kann man auf metin2 us aber nur von +4 auf +5 im orktal bei einem npc den es bei de noch nicht gibt

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 05:37 von JaYZoN96

geil ich will das das auch in metin2.de geht^^

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 07:50 von Dark2888

doch den gibt es ganz unten links im ot aba geht nur mit steinen auf+3 deren Ausgang+4 sein soll jedoch is er noch net fertig...also im mom is er net anschprechbar
PS:Er sieht aus wie ein sura hat au die Teufelshand

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 18:17 von AnakinSkywalker97

also seon pyong oder so irgendwie weiste wann er fertig ist?

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 19:35 von Dark2888

ne leider net im Wiki steht ja auch nur angeblich nach späteren UpDates ah ja doch net von 3 auf 4 sondern wirklich 4 auf 5:Dwie weiter oben schon von einem gesagt

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 15:35 von AnakinSkywalker97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)