Hilfe! (Pokemon - Dunkelheit)

Ich brauche Hilfe im Dungeon Nullinsel Nord. Dies ist aber eine Herrausforderung. Nämlich bin ich auf der Ebene E 53 umgekommen. Wer mir helfen will muss:
- Die Hauptstory durchhaben
- Die Nullinsel Nord schon mal besucht haben (gilt auch wenn man Nullinsel Nord betretet und dann auf E 1 mit Fliehorb flieht)
- Nerven haben (In Habbo.de hat es fast jeder aber niemand hat die Nerven dazu :[ )
Also wer das hat ist schon mal gut aufgehoben xD Die Belohnung ist nämlich ein Item was sich der 1. Retter wünscht :o . Denn ich habe alle Items die es gibt. :O .
So funktioniert es (Im Habbo denkt jeder man braucht WiFi):
1. Spiel starten (Logisch xP)
2. Auf Freundrettung gehen
3. Auf Rettungsbrief gehen
4. Dann auf SOS-Brief empfangen
5. Dann auf Passwort
6. Nun gibt ihr folgenden Code ein:
9WHJXW &##4PJ 5R@RR&
PF=&Q4 -179TM C3&TQK
R9R423 RP@2WP X%#J8N
Dann empfangt ihr den SOS-Brief und könnt die Mission durchführen. Hoffe auf Rettung.
MFG

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 15:57 von AshAangDanny

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)