einfach so^^ (FF X)

wollte mal wissen wie weit ihr seit und was ihr alles geschafft habt?
Also ich habe ca. 250 Spielstunden gespielt und alle Schw. Bestias geschlagen mit jedem Sphärobrett durch und alle 99999 LP und alle Werte auf max. wie siehts bei euch aus

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 16:04 von _Sephiroth_

5 Antworten

Hab das Spiel mehrmals durchgezockt.Weiß nicht genau wieviel 5 bis 10 mal so ungefähr.Hab ein spielstand wo ich 340 Stunden habe.Alle Charas haben alle Werte 255,MP 999,HP 59'000(leider gab's kein Platz mehr auf dem Sphärobrett).Hab auch alle schwarzen Bestien besiegt und den Richter.Deus selbstverstänlich auch.
Jetzt habe ich ein neues spiel angefangen und spiele meistens Blitzball.Bin nur in Guadosalam aber habe schon mehr als 100 Stunden.Das macht spaß.

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 17:07 von gelöschter User

Ich hab 133 Stunden.Hab das Spiel auch schon durch und bin gerade dabei meine Leute zu trainieren.Hp bei allen zwar erst auf 8900 aber es geht vorran =D.Zwischendurch sammel ich auch die Solaris-Waffen bzw die Siegel und Marken.Sobald alles zusammen ist und meine Leutchen schön strakt sind,werd ich mal die Schwarzen Bestia verhauen ;-)Muss man dafür eig zwingend über 9999Hp haben?

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 17:13 von MondoKanexD

Hab 1200...ungefähr.Also soviel hat mein längster stand^^Plus noch mehre andere stände...Durchgespielt gab ichs normal so 30 mal komplett.Mit jedem Charaktar 2 ma komplett solo,mit Auron 3 ma^^Âuf nsg 3 ma durchgespielt...

Auf jedem stand(auser einer da bin gerade wieda beim zweiten seymour)alle solriswaffen,alle schwarzen bestias und den richter gekillt,die Monsterfarm komplett,leida nur auf einem stand,ansonsten noch die weapons gekillt^^


PS: ich will nichts hören ich weiß ich bin ein süchti und brauch hobbys^^

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 08:34 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Oha...!Mit abstand der bessere von uns!
Respekt,Respekt!

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 10:23 von gelöschter User

Ok ich habe:

Richter Platt,Deus Platt,NSG gemacht,Solo auch gemacht auch mit Valfaris.

Die werte sind bei 2 spielständen anders ^^

1.Alle werte auser Reflex und Geschick 255 9.9999 HP

2.alle werte 255 9999HP (natürlich mit Richterschutz)

Ähm alle Items 99 mal.

Ich glaub das war xD

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 13:02 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)