Kupfer Gold und Perlenabbaugebiete (Anno 1404)

Ich habe bereits eine frage drüber gesendet und bekam die antwort das man eine bestimmte anzahl an adligen braucht in meiner endlospartie habe ich 1500 adlige

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 16:27 von gurbiema

3 Antworten

für gold reicht da immer noch nicht, dafür mußen das über 4000 adlige sein und für perlen, muß ein bestimmtes ansehen im orient vorhanden sein und eine bestimmte anzahl an gesanten!

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 17:20 von natan

braucht man 4000 adlige auf einer insel oder insgesamt und im orient habe ich schon den höchsten rang

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 20:37 von gurbiema

Gold brauchst du für Brokatgewänder, welche deine Adligen verlangen, sobald du 4.000 von ihnen hast. Kupfer kannst du ab 3.000 Adligen abbauen, da es dann sie UND die Patrizier nach Kerzenleuchtern verlangt.

Perlen kannst du ab 1050 Gesandten fördern.

Ob die 4.000 über alle deine Inseln verteilt sein können kann ich dir nicht sagen, aber ich frage mich warum du überhaupt auf mehreren Inseln Siedlungen eröffnest. Nur eine Okzident- und eine Orient-Siedlung zu haben ist viel effizienter.

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 09:39 von vile_things

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)