tag-team partner (Yu-Gi-Oh WC 2009)

ich hab das spiel jetzt durch und luna hat mich gefragt ob wir ein team bilden,ich hab ja gesagt und das duel gewonnen.danch hat mich leo gefragt ob wir ein team bilden und ich hab ja gesagt und hab mit ihm das duel auch gewonnen aber wir werd ich den jetzt wider los?luna hab ich ja abgschüttelt indem sie mit leo getauscht hat.

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 16:59 von AnimalCrossingfan3

6 Antworten

Tausch ihn doch einfach mit jemand anderen, oder klappt das nicht?

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 22:20 von Mewtu_vs_Mew

klapp schon aber dann hab ich ja den anderen ständig an der backe und ich hasse das.

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 14:54 von AnimalCrossingfan3

Kannst du aber nicht ändern, wenn du einmal einen Tag-Team Partner hast, wirst du ihn nur durch austauschen los!
Tja, einen Partner fürs Leben halt! XDD

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 17:53 von Mewtu_vs_Mew

haha,das letzte mal bin ich den aber auch los geworden.-_-

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 16:18 von AnimalCrossingfan3

Echt? Und du hast es dir nich aufgeschrieben? Vielleicht ein Fehler im Spiel...das musst du wohl selbst rausfinden! Viel Glück!

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 16:34 von Mewtu_vs_Mew

Um den Tagpartner loszuwerden gehe zu dem typen namens "Master" und sprich mit ihm du has dan drei möglichkeiten:

Duelpuzler
duelieren
Tag partner trennen

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 14:00 von Chaosengel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)