geld, kind, steine (Harvest Moon - Mineral Town)

hallo ich habe eine frage wie bekomme ich am schnellsten geld? und hilft mir mein sohn wenn er erwachsen ist auf der farm oder was macht er? und wie bekomme ich die ganz goßen steine weg?

danke schon mal im voraus:)

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 17:14 von mangafan1990

1 Antwort

Für schnelles Geld gibt es viele Tipps, die musst du dir mal in der Tipps&Cheats Kategorie hier durchlesen :)
Dein Sohn wird leider nie erwachsen, er bleibt immer ein kleines Kind, und wird dir folglich auch nicht auf der Farm helfen :x

Du kannst ja deinen Hammer mit verschiedenen Erzen aufrüsten. (Bronze, Silber, Gold, Mytrhill). Wenn du alle deine Werkzeuge auf Mythrill aufgerüstet hast, kannst du in der Wintermine die verfluchten Werkzeuge finden. Mit dem verfluchten Hammer bekommst du diese großen Steine weg, allerdings ist das nicht zu empfehlen. Denn wenn du ein verfluchtes Werkzeug einmal in der Hand hast, kannst du es nicht mehr wechseln (Du musst dann in die Kirche gehen und 1000G für eine Segnung bezahlen, dann geht es wieder)

Darum solltest du den verfluchten Hammer ersteinmal in einen gesegneten verwandeln. Dazu musst du nichts weiteres tun, als den Hammer zehn Tage lang ununterbrochen an erster Stelle im Rucksack zu halten (geht am besten im Winter, wenn man nicht pflanzen und gießen muss und die Wichtel deine Tiere versorgen)

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 23:51 von Suigin

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)