Baumreben-Seile (Lost in Blue 2)

Hallo!
Ich wollte wissen wie man aus Baumreben-aus dem Dschungel,
Seile herstellt.
Ich bin nämlich gerade dabei mein 1. Baumhaus zu bauen und ich habe gemerkt das das nur funktioniert indem ich aus den Baumreben Seile herstelle.
Bitte antwortet!
Und schon mal jetzt: Danke!

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 17:21 von 8Mimmi8

4 Antworten

Hallo,
die Seile fertigt dir dein Partner an. Wenn du eine Rebe gefunden hast, gehe damit zu Amy und sie sagt, dass sie daraus Seile machen kann und zeigt dir den Platz, an den du die Reben legen kannst. Lege sie dort ab und dann frage Amy, ob sie etwas (Seil) für dich anfertigen kann. Sie legt die fertigen Seile dann an der Stelle ab, wo auch die Reben liegen.

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 17:54 von gelöschter User

Aber ich selbst bin in dem Spiel Amy und habe mal probiert den Jack anzusprechen aber das funktioniert leider nicht. Weißt du oder jemand da vielleicht auch weiter?

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 18:06 von 8Mimmi8

Hast du eine Baumrebe in deiner Tasche, wenn du mit ihm sprichst?

Oder will er dir keine Seile machen? Dann: frage ab und zu mal nach, wie es ihm geht und gib ihm manchmal ein Lunchpaket oder ein Teil Obst. Wenn er durstig ist und du eine Flasche hast, gib ihm Wasser aus der Flasche.Vielleicht kannst du schon Ketten machen, dann schenke ihm eine Kette. Achte darauf, dass das Feuer nicht ausgeht. Dann wird er dir auch helfen. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wie es bei lost in blue 2 mit dem kochen ist. Wenn ihr gemeinsam kochen könnt, mache auch das zusammen mit Jack. Du musst ihn halt etwas verwöhnen ;o)

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 19:14 von gelöschter User

Tausend Dank!

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 19:58 von 8Mimmi8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)