Entei (10. Mission) ist krass schwer, was soll ich machen?! (Pokemon Ranger)

Ich komme bei Entei in der 10 Mission nicht weiter,
Raikou und Suicune werden langsam Rutine und ich weiß nicht mehr weiter. Das schwere an Entei sind diese kleinen Flammen, ich weiß echt nicht wie ich die wegkriegen soll, ich versuche immer mit der PS (Pokéstärke) von Meditalis damit es zweimal zählt aber es klappt einfach nicht, auch nicht wenn ich 74 Energiebalken habe!
Ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir!

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 14. März 2008 um 11:13 von Flusa

3 Antworten

Du solltest ein Geowaz benutzen und sofort darauf zu Meditalis wechseln.Vorher solltest du aber aupassen das du Entei mit den Kieseln von geowaz abwirfst wenn es auf so einer flamme steht oder so das es leicht zu umkreisen ist.Nimm zur Sicherheit 2 Geowaz und ein Blitza oder Raichu mit.Du kannst statt Geowaz auch Aquana benutzen, aber ich bevorzuge die Kiesel ;)

Antwort #1, 14. März 2008 um 18:53 von Lichtninja

ähm, Lichtninja,
ich kriege es nicht hin die Flammen an Entei weg zu machen, danach weiß ich auch wie es weitergeht!
Kann mir jemand eine GENAUE Beschreibung für die Mini-Flammen
geben?! Und nicht schreiben: "Einfach solange einkreisen bís die Flammen weg sind"!

Antwort #2, 14. März 2008 um 19:28 von Flusa

So, ich weiß es jetzt, ich hab's endlich geschafft!
Ich bin jetzt schon bei Groudon!
Juhuuuuuuuu!
Aber ich finde Entei ist ganz leicht,
wenn man erst mal weiß wie es geht ^^!

Antwort #3, 15. März 2008 um 14:17 von Flusa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)