Welches lvl (FF 12 - Revenant Wings)

Welches lvl sollte ich bei Zodiarcha sein weil der 95 oder so ist unddie monster ausenrum sind auch im 90 bereich

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 18:05 von AoE-95

3 Antworten

lvl glaube lvl 66+ reicht aus:
strategie:
(da hab ich als esper bahamut genommen und ihn zu basch in die gruppe getan, warum das so war erklär ich gleich)
also, du eroberst die portale im süden und besiegst die gegner dort, dann bewege dich zu EINEM der oberen portale wenn du bahamut beshworen hast und erobere das portal so dass dich zodiak noch nicht bemerkt. Jetzt kommen immer gegner auf dich zu, während du immer mehr esper beschwörst. dann greifst du mit bahamut und megaflare zodiarche an (is ja auch fernangriff) bevor zodiarche dann ultraeklipse einsetzt und bahamut verreckt setzt du mit basch seine mysth-tek ein, deswegen sollte die esper in seine gruppe. also passiert dem nix und dann hau alles drauf bis zodiarche weg ist.
P.S: mein team war VAAN, PENELO, KYTES, lYUD, BASCH.

have fun
MfG Elray

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 17:39 von Elray

es reicht level 50 aus. ich weis dass klingt doof aber mit der richtigen strategie und vielen mysth_theks geht das auch so

Antwort #2, 28. September 2009 um 17:09 von maxinator3007

ich habs mit 40 geschaft kp wie aber hat geklappt wollte nur ep
und hab dann gewonnen mit team :penelo,vann,bash,kytes,ashe

Antwort #3, 14. November 2009 um 13:15 von crit96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12 Revenant Wings

FF 12 - Revenant Wings

Final Fantasy 12 Revenant Wings spieletipps meint: Bis auf wenige Schönheitsfehler überzeugt der Mix aus Rollenspiel und Strategie auf ganzer Linie. Insbesondere der Umfang und die Optik begeistern. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 - Revenant Wings (Übersicht)