hilfe (FF X-2)

gibts es vllt einen cheat oder so weil ich hab mal auf youtube gesehen der hatte 99999hp also maximal und sphärobrett hatte der ganz voll geht das wenn man alles durch hat oder ist das nur cheat wenn ja schreibt mir den mal auf pls xD

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 18:15 von kaanhan1

7 Antworten

geht, mit Ausrüstung die HP-Expander hat und nem einigermaßen ausgebauten Sphärobrett klappt das, einfach nen Großteil wegsprengen und durch die richtigen Sphäros ersetzen...

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 18:34 von sudiT-Chris-88

aso ok thx

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 18:37 von kaanhan1

Hä? Gibt's ein Sphäro-Brett bei FFX-2 etwa auch?
Oder seit ihr hier falsch?

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 20:14 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
bist beim falschen spiel, sphärobrett ist bei FFX^^

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 22:41 von MasTerpLan

MasTerpLan nicht ganz Sphärobrett gibts in FF X-2 auch nur so eine abgespeckte version mit glaub 9 slot oder wei nicht mehr ist schon lange her wo ich das game durch gezockt habe.

Final Fantasy XIII coming soon...

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 01:01 von jerry-11111

Nou,nou leider falsch.

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 10:22 von gelöschter User

Ich weiß es nicht wirklich öiegt mehr als 4 jahre zurück ao ich das game gespielt habe.

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 11:14 von jerry-11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)