wenn ihr hilfe benotigt stehe ich gerne zur verfügung (HP - Askaban)

wer hilfe braucht sollte es ruhig schreiben denn ich kann alle fragen beantworten

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 18:55 von kioshiro

5 Antworten

ja ich, schnell. ich weiß nicht wie ich an die kitzpourfelpanzer rankomme, kannst du mir bitte helfen (ich habe es mit allen zaubern probiert die ich habe ich habe es mit seidenschnabel versucht aber es geht nicht)! Danke im vorraus, für deine hilfe, Danke!

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 22:35 von Gisi_007

Hallo Gisi 007

dazu musst du den lumuszauber auf die Kitzpurfel anwenden und dann zu den pflanzen bringen die erledigen dann den rest

danke dass ich dir helfen konnte
kioshiro tashiwana

Antwort #2, 27. Juli 2009 um 09:52 von kioshiro

wenn ihr hilfe benötigt stehe ich gerne zu verfügung. tolle frage, yeah!

(bei risiken oder unerwünschten nebenwirkungen lesen sie die verpackungsbeilage oder fragen sie Ihren Hans und Peter)

Antwort #3, 18. August 2009 um 15:52 von 5-obi-wan5

hallo kioshiro, ich komme und komme nicht weiter, hoffe jetzt auf dich. Hänge an der stelle wo Ron die 1. drei geister besiegen muss und habe fast eine halbe stunde mit dem lumos auf sie gezielt aber nix passiert, außer dass sie erstarren. Hilf mir doch bitte bitte beim weiterkommen, vielen DANK schonmal

Antwort #4, 20. August 2009 um 16:50 von Pikachufreundin

hallo kioshiro! Ich brauche echt ganz dringend deine Hilfe!
Im Level Carpe Retractum hänge ich total fest! ICh habe mit Hermine die Karte aus der Truhe geholt und den Schalter gedrückt. Rón und Harry stehen schon am See (am anderen Ende) ICh bin mir Hermine durch die tür und habs doxy und die trolle da erledigt. BEi der tür wo man durch muss, steht aber nur Versuchen und wenn man X drückt passiert nichts. Wechseln kann man nicht. ICh vermute das Ron o. Harry die tür öffnen muss! MIt L1 rufen klappt auch nicht, selbst wenn ich das wasser zufriere und fast vor ihnen stehe! ICh weiß nicht mehr weiter, bitte antworte schnell!

Antwort #5, 06. April 2010 um 15:10 von Iffets

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Gefangene von Askaban

HP - Askaban

Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Askaban (Übersicht)