kann mir jemand ein Super Deck beschreiben (Yu-Gi-Oh WC 2009)

könntet ihr mir ein rezept geben das gut und leicht zu verstehen ist

danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 19:08 von mehdi67

6 Antworten

Da gibt es viele Möglichkeiten^^

Nimm doch ein Elementarhelden-, Kristallungeheuer-, oder Neo-Weltraumdeck! Die sind alle leicht zu verstehen! XD

LG

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 22:21 von Mewtu_vs_Mew

ja sowas kann ich machen aber ich verliere immer mit den decks die ich gemacht hab ich wollte nur mal so für ein gewinner deck nachfragen^^

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 22:46 von mehdi67

Tja^^also, ich würde mich einfach auf einen Typ, eine Art beschränken und darum ein Deck kreieren!

Ich hab mir ein Neo-Weltraum Deck zusammengestellt!
Ist ganz nett^^

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 02:35 von Mewtu_vs_Mew

eigentlich habe ich ein deck aber auf der PSP es heißt
"Dark Gaia Deck" aber auf dem DS konnte ich es nicht machen weil ich nicht die karten habe die im deck sind
also bin ich los zu mein freund gegangen und hab sein AR geliehen nun hab ich alle karten und mein DECK^^

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 14:37 von mehdi67

Aha...

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 17:54 von Mewtu_vs_Mew

KIN TELE DAD
!

Des is saugeil und very leicht zu verstehen

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 17:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)