atacke (Yu-Gi-Oh Roses)

hab mal so ne frage wenn ich mit meinem monster sagen wir mal mit ATK 1800 ein monster mit 2000 ATK müsste er wegen mein monster 1800 schaden bekommen also sein angriff

und bei DEF auch das gleiche

?

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 19:44 von TyroN

5 Antworten

bitte deutlicher verstehe nicht was du meinst

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 20:41 von kevinboy2

ja ich verstehe auch nichts

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 20:49 von requaza428

mein monster hat die atacke 1800 das vom gegener 2000 wenn ich es dann angreife nimmt seine atacke dann ab also die vom meinem gegener da ich ihn ja mit meinem monster angegriffen obwohl meines ihm überlegen ist oder passiert da garnichts außer das mein monster dann vernichtet ist also ganz klar mein monster hat 1800 atacke das vom gegener 2000 ich greife seins mit meinem an auch wenn es ihm unterlegen is nimm dann seine atacke ab oder nicht ? hoffendlich konntet ihr das verstehen!

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 13:54 von TyroN

nein das pasiert nicht.
auser vieleicht durch nen effeckt

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 14:37 von game_stop

du verlierst nur lebenspunkte sonst kannst es nur mit ein effekt das machen

Antwort #5, 28. Juli 2009 um 10:53 von kevinboy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)