Geht das? (AC Wild World)

Hallo Leute!Ich brauche mal eure Hilfe!
Also bald hat meine Freundin Geburtstag,und ich schenke ihr da ein ACWW.Aber geht das wenn sie dann irgentwann mal in meine Stadt mich von DS zu DS besuchen kommt,und bei meinem MegaNook
was einkauft,bekomm ich dan auch HyperNook?Also von DS zu DS?
Oder kann man nur durch Wi-fi HyperNook bekommen?
Und geht das auch(ist jetzt `ne ganz andere Geschichte)wenn ein Freund zu mir kommt der im Spiel einen mänlichen Charakter hat und ich Weiblich und in meinem Haus ein Doppel-Bett aufstelle und dieännliche Figur sich ins Bett legt und ich auch,und ich dann ruckele(zu seiner Seite rüber rutsche)und das 99x hintereinander mache,das meine Figur dann schwanger wird?

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 19:51 von Goldgirl

21 Antworten

ich glaub das geht eh nur von DS zu DS (im lösungsbuch steht "drathlos"). auf jeden fall klappt es von DS zu DS. ich hab nämlich hypernook aber kein wifi sondern von DS zu DS gemacht. wenn du schon 240.000 sternis ausgegeben hast (bei nook) und die freundin dann von DS zu DS ein item bei nook kauft müsstest du also hypernook kriegen.

nee man kann keine kinder kriegen. das ist nur ein gerücht. sry.

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 19:58 von gelöschter User

Aha.Vielen Dank!

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 19:59 von Goldgirl

doch ich habe aber kinder du musst 66mal bumsen und dann wir dein bauch dick dann wirst du nach ein paar wochén dick und dann Krankenhasus und dann fretig hast du 2 oder... !?
KINDER meine kinder schlafen gerade das ist so cool wenn ihr fragen über ...kinder habt fragt biiittee mich nadine1996

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 20:50 von Nadine1996

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Erzähl nicht so ne Scheiße das stimmt überhaupt nicht!
wenn du noch mehr Scheiße in die Welt setzt melde ich das und dann wirst du gebannt also immer schön die Wahrheit erzählen!

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 20:58 von Dream_Boy

mit dem nook das geht.
ich hab ein durch meinem freund.
weil er im mega nook eingekauft hat.

das andere geht nicht.

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 08:32 von luigi66

man aknn im spiel noch nicht mal s** haben und wie soll man bitte
kinder bekommen?

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 09:41 von gelöschter User

man das spiel hat keine alterbeschränkung!

theoretisch könnten sich 2-jährige damit beschäftigen und WENN man kinder kriegen KÖNNTE, müsste das spiel verboten werden!

so ich hoffe das kapieren auch leute wie Nadine1996!

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 09:59 von gelöschter User

aber z.b Pokemon hat auch keine altersbeschränkung da sind z.b.s**,Drogen,Gewalt,Alkohol drin, stand im beipackzettel

Antwort #8, 22. Juli 2009 um 10:06 von Len-97

so genau wollte ich das eigentlich nicht wissen

Antwort #9, 22. Juli 2009 um 10:21 von Goldgirl

Das auf dem Beipackzettel ist nur die Erklärung zu den Symbolen. Das was drin ist steht auf der Verpackung. Diese Symbole sind in jeder Anleitung.

Antwort #10, 22. Juli 2009 um 10:46 von Klausi_8)

@ Nadine wenn du Kinder hast dann stell doch mal ein Bild rein ich glaub aber kaum das du das schaffst. Ach und außerdem ist es sehr fraglich ob du das Wort bumsen hier überhaupt benutzen darfst(Sry das ich das benutzt hab)

Antwort #11, 22. Juli 2009 um 10:59 von Klausi_8)

Na haste es immer noch nich geschafft die Bilder hoch zuladen?

Antwort #12, 22. Juli 2009 um 12:40 von Klausi_8)

nadine was sagst du hier für wörter bei spiletipps ich will das wort nicht wiiederholen

Antwort #13, 22. Juli 2009 um 12:47 von poppi11

Ich wollte keine Diskusion mit der zweiten Frage veranstelten,
ich wäre mit einem einfachen Ja oder Nein schon zufrieden gewesen!

Antwort #14, 22. Juli 2009 um 18:03 von Goldgirl

ja ist ja gut reg dich ab

Antwort #15, 22. Juli 2009 um 20:36 von gelöschter User

ja...es ist hier plötzlich so leise

Antwort #16, 25. Juli 2009 um 19:46 von Goldgirl

als ob man im internet was hören könnte

aber schreiben dürfen wir immer noch, ode?

Antwort #17, 26. Juli 2009 um 11:00 von gelöschter User

Ja klar...aber bloß keine Lügen!

Antwort #18, 27. Juli 2009 um 16:29 von Goldgirl

also lügen sind:

kinder kriegen
heiraten
regenbogenland
feiertage wie ostern, weihnachten,... (gibs leider nur in let´s go to the city, wii)

so mehr fällt mir nicht ein...

eigentlic müsste nun jeder dussel der diese gerüchte glaubt es kapieren!

warum erzählen die nur so viel sch***?!

Antwort #19, 27. Juli 2009 um 20:55 von gelöschter User

Jo!Und Nadine da gibts ne´ einfache Erklärung das man da im Spiel keine Kinder bekommen kann:
1.Das Spiel ist ab 3 Jahren!
2.Die dürften da das Spiel garnicht mehr herstellen wen das funtionieren würde!
3.Das Spiel müsste wenn das ganze funktionieren würde eine andere Altersbegrenzung haben!

Antwort #20, 28. Juli 2009 um 10:11 von Goldgirl

und zwar ab 18!

also: FSK 18+

Antwort #21, 28. Juli 2009 um 10:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)