welpen! (Nintendogs Labrador)

also ich habe 2 gleiche hunde männlich und weiblich (da miene schwetser so scharf auf welpen war) und habe (ihr zuliebe) alles gemacht was man für welpen braucht(NEIN ich glaube NICHT daran) und am ende habe ich ihr einfach noch einen mops gekauft, gespeichert bevor er sich an die umgebung gewöhnt hat und sie spielen lassen ALSO AN ALLE DIE NOCH DARAN GLAUBEN: es gibt sie NICHT meine hunde haben ne woche mir "beschnüfflung" gespielt und nicht war okay?

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 19:56 von Lilly77

9 Antworten

Das stimmt! Welpen können doch keine welpen kriegen...Tse ;-/

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 20:22 von sandy200

ia unlogisch außerdem wär das spiel mit altersbeschränkung wenn sowas ging(also wenn das dann so ist wie auf diesem fake foto bei google)

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 20:21 von Lilly77

endlich mal ein sinnvoller beitrag zu diesem thema!

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 22:15 von gelöschter User

Da hast du recht! Hier wird in letzter Zeit so ein Müll geschrieben!^^

Antwort #4, 22. Juli 2009 um 11:02 von Fipsmops

ich bin lieber im NH(nintendogsheim)dort reden sie nicht über gerüchte!dort sind sie friedlich!wer den link dazu will kann mir ne pn schicken oder mich hier fragen.echt toll dort
jjjjj vom nintendogsheim

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 11:14 von gelöschter User

ehm hab mal ne frage..ich habe mir letztens noch einen neuen hund gekauft(selbe rasse) und als soe beim fressen direkt gegenüber standen und auch als ich sie gerufen hab und sie beide vor mir standen usw ist mir aufgefallen das der neue hund kleiner und auch dünner ist...ist das irgendwie ein fehler oder so? und jetzt bitte nicht wieder schreiben das sei unsinnn oder so da er wirklich kleier ist

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 17:01 von Lilly77

also soviel zu die welpen bleiben immer welpen...ich dachte das auch erst also ich bin im moment daran ein foto hochzuladen auf dem man den größenunterschied sieht=D

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 17:29 von Lilly77

Dann zeig mal her!

Antwort #8, 02. August 2009 um 21:03 von Playboy-A

sieht man auf meinem foto auch wenn manche meinen der eine is dichter dran aber beim fressen sind die auch unterschiedlich

Antwort #9, 02. August 2009 um 23:12 von Lilly77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)