fragen (MH Freedom Unite)

erstmal danke an alle dank euren antworten bin ich im dorf bis zum narugakuga gekommen(brauchte 45min) also jetzt die fragen:
1:Kirin auf der 3.stufe bei der katze bitte ausrüstung bin JR5
2.das kapiere ich nich: Durch zufällig erscheinende Quests am Ende der Stufe werden es nicht immer 25 Quests sein. Die Quest "Die Festung Gaoren" ist normalerweiße immer die letzte. Hast du allerdings alle Dorfquests abgeschlossen, ist sie die vorletzte.

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 20:05 von gelöschter User

4 Antworten

noch ne frage was bringt die fähigkeit"karte"?

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 20:06 von gelöschter User

2. es gibt quests in denen du drachenälteste töten muss und die sind nur manchmal da! und wenn du alle quests bei der katze fertig hast hast du noch eine epische quest freigeschaltet (da muss man rathalos, tigrex, nargacuga und rajang töten) und durch diese quest ist die gaoren quest nicht mehr letzter stelle!

mit der fähigkeit karte hast du eine karte obwohl du ger keine in deinem beutel dabei hast!

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 20:12 von Jyraja

danke und noch ne frage^^
was ist ein "akamu"?

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 20:13 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das ist ein akantor oder eben auch akamu genannt!
das ist eine wyvern die du bei der katze als letzten dringenden quest freischaltest!
wirst schon sehen!

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 20:16 von Jyraja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)