pokerus (Pokemon Platin)

wie beckommt man das?
aber bitte auf die frage antworten und nichts anderes!

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 20:24 von pikapika1

7 Antworten

er tauch halt sauf man kann ihn nich iwo herbekommen es ist zufall un d sehr selten wen du ihn hast sagst st dir schwester joy^^

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 20:29 von pika2009

danke

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 20:32 von pikapika1

bidde

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 20:32 von pika2009

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
schwester joy muss es dir nicht umbedingt sagen
bei mir aht sie das auch noch nicht
abe rhabe viele pokemon mit dem virus^^ den erkennst eim bericht wen da pkrs steht in einem lilanen kasten überm bild wen ein smily beim bild ist dan hatte es pokerus

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 20:56 von gelöschter User

ja aber wenn das dass erste mal ist sagt es dir schwester joy oder jemand anderes der deine pokemon heilt

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 20:59 von Slipknot10

xD ne das kamm bei mir nur einmal in meiner rubin vor abe rin diamant noch nie platin auch nicht perl auch nicht nur ein einzigstes mal in rubin

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 21:12 von gelöschter User

den virus bekommt man wenn man ganz oft gegen ass trainer verliert.Es kommt auch wenn ihr tauscht oder ei bekommt.wenn man gegen schwache pokemon oder trainer viel kp verliert

Antwort #7, 23. Juli 2009 um 18:49 von xrai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)