Eine fragen frage (FF 12)

Wieso stellt man hier zu FF12 so viele fragen?^^
Das nervt.

Frage gestellt am 21. Juli 2009 um 20:26 von gelöschter User

8 Antworten

Warum hast du dich hier angemeldet wenn dich Fragen nerven?

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 20:48 von sin-slayer

Sin-slayer du schon wieder?

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 21:21 von gelöschter User

Ich bin überall.

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 21:20 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Es freut mich.
Siehst du jetzt wagt es keiner eine neue frage zu stellen.
Nein ich mach nur spaß.

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 21:47 von gelöschter User

Was für eine Sinnlose Frage... deshalb kriegst du jetzt auch eine sinnvolle Antwort^^:
Weil wahrscheinlich viele Leute das Spiel haben, aber nicht das Lb und sie zu faul sind bei cheats und Tipps reinzugucken...
und natürlich, weil sie nicht weiterkommen...

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 16:33 von Langzocker96

Für so ein umfangreiches Spiel braucht man unbedingt ein Lösungsbuch.Außer wenn man im spiel nicht alles freischalten will und das nur einmal einfach so durchzocken will.

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 18:13 von gelöschter User

sieh mal,wenn du z.b. an einer stelle nich weiterkommst,und du probierst alles um weiterzukommen,schaffst es aber dennoch nicht,dann vergeht der spass zum spieln und du gibst einfach auf. und des is scheisse,also kommst du her und wir beantworten dir die frage,so gut wir können. wir sind hier wie eine art familie,und wir helfen uns gegenseitig,wie man ess in ner family halt tut. so ich hoffe das beantwortet dir deine frage.

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 19:49 von dark_ice_final

Sehr gut gesagt!
Alles klar!

Antwort #8, 22. Juli 2009 um 22:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)